26. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Euer Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfL Bochum? 37

Nächster Halt: Betzenberg. Eine fiese, schmerzhafte und äußerst enttäuschende englische Woche ist zu Ende gegangen. Der FCK kassierte gleich drei Niederlagen bei 1:5 Toren. Die erste Sorgenfalten kommen auf, geraten die Roten Teufel nochmal in den Abstiegssog? Die nächste Möglichkeit Punkte einzufahren kommt am Montag, 14. März. "We don't like monday". Der VfL Bochum ist zu Gast, und die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Scheiß drauf, diesmal gewinnen wir. Kann ja nicht angehen das wir in Nürnberg so auftreten und verlieren. Und daheim aufm Betze muss mal wieder was geboten werden! 3:0 FCK. Bödvarsson ist heiß!

• Ich glaube auch, dass auf die verpatzte Englische Woche eine Reaktion kommen wird.
    Grade Zuhause haben die Jungs nämlich einiges wieder gut zu machen.
    Dementsprechend: Heimsieg!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• "Montagabend 14.3.2016. Hier ist Kaiserslautern,hier ist der Betzenberg!!!"

Topspiel,Flutlicht, ein brennender Isländer,Chance auf Wiedergutmachung, Betze-Feeling, Bochum wird abgeschlachtet! :arbeit:

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Manche sind unbelehrbar.Wo soll der Sieg herkommen? Und dann sogar 3:0. Wer soll 3 Tore schießen?
    Die Mannschaft ist doch total verunsichert,und haben jetzt schon die Pampers voll. Und glaubt ihr ernsthaft,daß unser glorreicher Trainer
    die bis dahin wieder aufbauen kann?
    Aber klar,wenn man gegen den Tabellen 16. verliert,kann man ja nur gegen den Tabellen 4. gewinnen.
    Das gibt die nächste Klatsche für diesen Trümmerhaufen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich wiederhols gern nochmal:
    Ich geh da hoch um den FCK gewinnen zu sehen und erwarte drei Punkte egal gegen wen.
    Mit der Einstellung gibt eh ne Niederlage muss ich da net antreten.
    Und sollten wir am Ende trotzdem verlieren kann mans auch net mehr ändern, im nächsten Spiel besteht die Chance auf Wiedergutmachung.
    Als Fan steh ich auf der Tribüne und feuer so lange an bis die Stimme weg is.
    Der Funke muss auf die Mannschaft überspringen, das is aufm Betze möglich!
    Dann sind auch die 3 Punkte drin.
    Abgerechnet wird nach dem Abpfiff.
    Von daher: ATTACKE!

Man trägt sie im Herzen!

• Was man erwartet,und was man dann geboten bekommt,sind zwei paar Stiefel.
    Auf jeden Fall kenne ich jetzt schon mal zwei,die nach dem Spiel frustiert vom Betze schleichen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Genau so ist es.
    Aber über das was man erwartet/sehen will redet man vor dem Spiel über das was man geboten bekommt nach dem Spiel.
    Und ob man frustriert ist oder nichtentscheidet sich Montag Abend ~22 Uhr.
    Wobei die wo jetzt noch dahoch gehen nicht mehr groß frustriert sind weil sie wissen was sie erwartet.
    Der letzte Rest Unbeholfener ist das Leiden mittlerweile gewohnt.

Man trägt sie im Herzen!

• Wieder nur eine Punkteteilung. Unsere haben den Kopf nicht frei wegen den Sorgen um den Verein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“