Heubach fällt verletzungsbedingt wochenlang aus

• Tim Heubach erleidet Mukselbündelriss in der Bauchmuskulatur

[news=572,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieder ein Umbau - aber was solls, an der Mannschaft und der Abwehr wird sowieso ständig neu gebastelt. Diesmal haben wir die Unkonstanz eben aufgrund einer Verletzung ....

• Sorry, ich will ja keinen Spieler beleidigen, aber in seiner aktuellen Verfassung ist das keine Schwächung für uns. Ein Schatten seiner selbst im Vergleich zum letzten Jahr. Ich frage mich echt wie er es geschafft hat einen Heintz zu verdrängen.

• @ weschdkurv

Die Frage ist doch, wie so spielt er dieses Jahr so schlecht? Seine eigene Leistungskurve .... konstant schlecht in der ganzen Saison? Oder spielen da andere Umstände mit rein?

• Das zeigt doch nur, dass Heubach ein guter Spieler ist, wenn die anderen ebenfalls auf hohen Niveau spielen. In meinen Augen ist er ein guter Zweit Liga Innenverteidiger, jedoch ist er niemand, dem man die Veratwortung für die Spieleröffnung geben kann. Ich kann das aus meiner persönlichen Amatuer Fußballerkarriere durch aus nachvollziehen.

• Ich fand Heubach schon in der letzten Saison nicht besonders gut. Nur da war die Mannschaft insgesamt stärker. Hoffe das Ziegler jetzt zeigt, dass er was kann und die Abwehr stabil wird.