Sportbild Artikel: Der FCK nimmt Stellung

  • Stellungnahme zum Beitrag "Lautern am Boden" vom 09. März 2016


    [news=575,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fürs erste bin ich mal beruhigt.Hoffen wir,daß der große Knall ausbleibt.Spätestens bei Beginn der neuen Saison wird man schlauer sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wobei hier ja geschickt drum herum geredet wurde, ob das mit Platz 6 stimmt und wenn ja ob man mit dem Erreichen von Platz 6 geplant hat oder nicht.


    Ansonsten doch eine relativ klare Stellungnahme. Wobei ich den neuen Namen von Sportfive vorher noch nie gehört habe.

  • Die unruhe war gleich hier im Forum zu spüren !


    Es kommt einem vor , als ob manche richtig geil drauf wären ,das der Verein an die Wand fährt !


    wie kann man ständig nur drauf hauen ?


    FCK für immer !!!

  • Wenn der zukünftige Finanzvorstand sagt, dass beim FCK vorausschauend gearbeitet wird und er sich deshalb für den FCK entschieden hat, dann ist das für mich ein Grund, beruhigt zu sein.
    Er hat ja allen Grund, darauf zu bestehen, dass die Karten offen auf den Tisch gelegt werden. Denn er hätte ja später das Ganze auszubaden, würde sogar für Unregelmäßigkeiten verantwortlich gemacht.
    Wenn er ein Guter ist, dann hat er alle Unterlagen geprüft und weiß, wie es bei diesem Verein finanziell steht.
    Wenn e r zuversichtlich ist, darf ich es auch sein.

  • Es tut gut, dass der FCK endlich mal auf Äußerungen angemessen reagiert. War lange Zeit anders.
    Auf den Vertrag mit der Regelung um Platz 6 wurde nicht eingegangen. Wobei das auch nicht unbedingt öffentlich gemacht werden mus. Es wäre schön zu wissen um welche Beträge es genau geht, aber es ist ja schon was, dass überhaupt was gesagt wird.
    Hoffen wir mal, dass der FCK bald wieder ein paar Schritte nach vorne macht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Grünewalt, Riesenkampf und Klatt sind sicher die Leute, die die finanzielle Situation am besten kennen, besser als jede Zeitung und jeder fan.
    Wenn alle drei zuversichtlich sind und Horrorszenarien entschieden zurückweisen, dann glaube ich denen.
    Wem sollte ich sonst glauben?

  • An diesen Worten werden sie sich messen lassen müssen.
    Ich hätte dann aber nur eine Frage:


    Wenn wir so solide aufgestellt sind, wie kam ein Minus im laufenden Geschäft von 4 Mio Euro zustande, und wieso hat man seitens des AR dann Kuntz die Wintertransfers aus wirtschaftlichen Gründen verweigert? Wenn wir doch so solide dastehen, gab es doch gar keinen Grund dazu? Dann kann man ja auch die Spielerverträge jetzt verlängern.....


    Kommt das nur mir komisch vor?


    Das werde ich ihn fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wenn wir so solide aufgestellt sind, wie kam ein Minus im laufenden Geschäft von 4 Mio Euro zustande


    Wenn ich die Stellungnahme des FCK richtig gelesen habe, dann wird ja gerade diese Behauptung widerlegt.
    Dann wird das Minus bedeutend geringer ausfallen, da man Zuschauerrückgang und zukünftige Fernsehgelder ja bereits eingeplant hat.

  • Ach kommt, der Glatt hat doch ne Sonderzahlung erhalten, damit er das sagt. Grünewalt und Kuntz haben aus dubiosen Geschäften noch 12 Trizillionen Taler rausgeholt und den damit bestochen. Kann doch gar net anders sein. Wo sind nur all die Millionen hin? Und wer glaubt denn, dass die verblendeten Verantwortlichen mehr Ahnung davon haben wie die Qualitätsjournalisten von der Bild. Bestimmt weiss auch Bertikokst uns noch mit den wahren Hintergründen zu versorgen. Der weiss eh noch mehr wie die Bild. Und wenn wir doch solide da stehn, warum hat man im Winter nicht gleich 15 neue Spieler gekauft. Hm komisch. Da stimmt doch was net. Bestimmt alles Abnicker. Also auf jeden Fall kein positives Wort wahr, und eigentlich gibts noch viel mehr negatives, das hat nur gar net alles in einen Artikel gepasst. Deswegen wurds verschwiegen. Bestimmt auch alles abgesprochen und gekauft. Ich glaub kein Wort. Wie wollen denn Leute mit so wenig Durchblick wie die beim FCK tätigen überhaupt irgendwas beurteilen. Können die schon allein Schuhe binden überhaupt? Und die Bild plant schon ein wöchentliches Format, um alles schonungslos anzusprechen. Und dagegen hat sich der FCK auch gewehrt, nicht gegen die Vorwürfe, die natürlich alle 1zu1 der Wahrheit entsprechen. Haben auch der Briegel und der Buchholz bei ner gemeinsamen Tasse Kaffee aus dem Bodensatz gelesen. Also nach meinen Informationen zumindest. LÜGENVORSTAND! QUALITÄTSJOURNALISMUS! HUNGER! SCHLAFEN! MILLIONEN!


    (Soll sich jeder gedanklich das Smilie setzen, dass er für richtig hält. Ich lass es für mich offen.)