• Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will morgen gegen den VfL Bochum die Trendwende erzwingen und die Krise besiegen. Die Vereinsführung hat beim Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung gegen „Sport Bild“ erlangt.

Von Horst Konzok

[news=580,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Die Mannschaft, die in der Bringschuld ist, braucht keinen Weckruf. Sie ist wach, hellwach, urteilt Trainer Konrad Fünfstück.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Deshalb haben wir dieses Jahr schon wieviele Punkte in den letzten 5 Minuten verschenkt??? Ist klar. Wenn diese Truppe eines NICHT ist, dann hell wach....

Vielleicht sollte man seitens der Vereinsverantwortlichen einfach mal nicht immer jeden Scheiß öffentlich kommentieren. Wenn man sich immer wehrt, macht das schon den Eindruck, als wäre da was dran. Getroffene Hunde bellen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "... Wer Verbindlichkeiten des Vereins von 17,3 Millionen Euro anführe, müsste auch die zweite Seite der Bilanz benennen: Forderungen, Bargeld und Anlagevermögen des FCK, was mit rund 21 Millionen Euro zu beziffern sei. ..."

Dazu stelle ich zwei Dinge fest:

• Die 17,3 Millionen stimmen!
    • Bei 21 Millionen auf der Habenseite bin ich absolut beruhigt! (Hmmmm, aber was könnte in Summe 21 Millionen wert sein?) Wenn das der Herr Grünewalt sagt, dann ist es richtig!
  • Klar stimmen die 17,3 Millionen. Sie stehen als Aktiva in der Bilanz so drin.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bei den 21 Mio. sind die Buchwerte der Mannschaft enthalten......

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Deshalb haben wir dieses Jahr schon wieviele Punkte in den letzten 5 Minuten verschenkt??? Ist klar. Wenn diese Truppe eines NICHT ist, dann hell wach....

Vielleicht sollte man seitens der Vereinsverantwortlichen einfach mal nicht immer jeden Scheiß öffentlich kommentieren. Wenn man sich immer wehrt, macht das schon den Eindruck, als wäre da was dran. Getroffene Hunde bellen...

Da hilft einfach nur Alkohol

• Schon lächerlich was er da mal wieder gesagt hat.

Alles nur Ausreden um keine weitere Unruhe in den Verein zu bringen.

Genauso lächerlich wie dir ständigen Aussagen man hätte gut gearbeitet. :D Das sollte doch ein ganz normaler Prozess sein.

Ich vermisse so ehrlichen Typen wie es z. B. mal ein Ede Geyer mal war.