#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

• Nachtrag :

So spielt ein Absteiger.

Eher eine Schülermannschaft.(Ohne die Schüler jetzt beleidigen zu wollen.)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Absteiger...ohne Worte.

So spielt für mich ein Absteiger. Was soll denn bitte noch passieren!?

Ich identifiziere mich momentan null mit dieser Mannschaft, null.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Verdientes Tor.
    Vielleicht müssen wir ja unser Schulkind an der Seitenlinie doch nicht bis zum Ende der Saison ertragen. Super Jungs macht weiter so.

• ich sprechs mal offen aus:
    Wenn wir heute SOOO verlieren wird Fünfstück zur Disposition stehen.
    Heute haste keine vernünftige Taktik undkein Konzept erkennen können. Ein Trainer muss die Mannschaft auch motivieren
    Wir trudeln gerade der Abstiegsgefahr entgegen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich enttäusche euch ja nur ungern aber weder waren wir bis zum Gegentor so schlecht das das passieren muss dann war der Elfer ein Witz.

Und eben beim Freistoß Pech...

Hofft lieber und drückt die Daumen wenn ihr im Profifußball bleiben wollt... Mann Mann...

Könnt grad meinen die Spieler wären eure persönlichen Frustbecher. Sind aber Spieler EURES Vereins. Also wenn da einer egal wie reinkullert für uns seid froh...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Entweder kassieren diese Vollpfosten ihre Tore kurz vor Schluss, oder kurz nach Anpfiff. Das sind eindeutig Konzentrationsprobleme.

Was gedenkt der Trainer zu tun?

Das geilste an dem Spiel waren die Vorberichte und die Halbzeit. Ich könnte mich nicht zwischen der Sedlacek und der Wontorra entscheiden. Beide leider geil.

• Warum kommen bei diesem Spielstand und der Lethargie der Mannschaft JETZT keine Wechsel.In der70. ist es zu spät

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Hoffentlich wird reagiert und der Fünfstück entlassen. Ist ja nicht mehr zu ertragen