Kaiserslautern versinkt im Chaos

  • Also eine nicht ganz unzuverlässige Quelle pfiff vom dächlein das sehr sehr zeitnah ein alter Hase präsentiert würde.


    Also womöglich noch einer mit Stallgeruch! 8)

  • an die Spieler des 1.FC Kaiserslautern......
    Hallo, es geht um eure Existenz.....viele von euch finden doch keinen Verein aus der 2. geschweige denn aus der 1. Liga die euch verpflichten wollen , selbst ablösefrei haben einige doch große Probleme woanders unterzukommen.
    Gut Zimmer,Bödvarsson, Löwe, Jennssen, Halfar mehr fallen mir momentan nicht ein kommen sicherlich in der 2. Liga unter aber dann muss man schon überlegen wer noch die Chance erhält woanders Fuss zu fassen.
    Also ich würde mich schon mächtig ins Zeug legen und 95 Minuten Gras fressen zur Erhaltung meiner Arbeitsstelle.
    Dazu kommt das ihr in den Analen des FCK aufgelistet werdet als die die den Abstieg aus Liga 2 "geschafft" haben, tolle Aussichten für einen Fussballprofi. In einem solchen Buch möchte doch niemand stehen.
    Geht mal gedanklich in eur Inneres und hinterfragt euch ob ihr bereits seid alles für den FCK zu geben.......

  • Ist schwer sich da zeitlich festzulegen.
    Könnte sein. 100 % kann es niemand genau sagen. Zeitnah :)

  • Natürlich....
    Wenn der Wasserhan heute tropft rufe ich den Klampner von vor 20 jahren an . Auch wenn der heute schon lange in Rente istund die neuen Materialen nicht kennt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...