Der Teufel an der Wand

  • Als SD wäre Ciri genau der Richtige!


    Gute Kontakte, gutes strategisches Vermögen, Willens- und Durchsetzungsstark!
    Als Trainer fehlt ihm einfach zu viel - dafür wäre er nicht der Richtige.

  • NRW-Teufel. Sind das nicht Eigenschaften, die auch einen MM als Vorstandsvorsitzenden qualifizieren würde?Dazu käme noch die persönliche Ausstrahlung.
    Nicht missverstehen, ich mag Ciri, vor allem weil er als Spieler nicht so stromlinienförmig war. Ich fürchte aber, Ciri polarisiert. Gut, im Forum wird es dann nicht langweilig:-)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • @ frankenfck


    Vielleicht hast Du recht, aber MM ist für mich nur ein Name. Das Einzige, das ich selbst über ihn weiß ist, dass er ein pfeifender Zahnarzt war. Daher meine Einschätzung. Wenn tatsächlich mehr dahinter stecken sollte, soll es mir recht sein.


    edit: Allerdings bezog sich mein Post explizit auf die Person CS als Sportdirektor.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich weiß nicht, ob ich recht habe. Ich kann mich aber noch gut an die Zeit vor 8 Jahren erinnern. Damals wollten viele - auch in den FCK-Foren Markus Merk. An SK dachte niemand. Und wie ich mehrfach schrieb, ich will ihn nicht als Alleinherrscher. Aber als Aushängeschild, und der Mann ist mit Sicherheit nicht dumm. Für mich wäre er eine Symbiose zwischen Stallgeruch (er war ja nie in irgendeiner Funktion beim FCK) und externer. Ich muss da immer an Jäggi und Göbel denken.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)