Der Teufel an der Wand

  • Nein, er ist in lautern wie einige andere auch einfach nicht gefördert worden weil es kein professionellen Umgang gibt. Siehe Beispiel Görtler...... Bank - Tribüne -Bank -Stamm -Tribüne. .....

  • Die Art und Weise, wie man mit Görtler umgeht ist echt ein Witz. Der hat in der Hinrunde gezeigt,d ass er durchaus das Potential hat. Er ist wenigstens einer, der nie aufgibt.


    Ich verstehe auch nicht, wieso Piossek nicht mehr spielt. Der ist mit seinen 2 Toren immerhin einer der Toptorschützen :D.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Löwe fällt wegen einer Schulterverletzung die nächsten WOCHEN aus.
    So langsam wirds eng.

  • @Milchreis


    Das mit dem Umgang mit Spielern in der Ära Kuntz hab ich von Marcel Ziemers Bruder gehört der beim ersten Heimspiel gegen Braunschweig oben war, das war vor dem Pokal in Rostock. Da lagen die Berichte über Probleme natürlich schon länger zurück als Marcel noch bei uns kickte. Aber wenn das so übereinstimmt mit dem was man dann vom Hörensagen noch mitbekommen hat dann kann man sich da schon denken das da was dran ist.

  • Die Art und Weise, wie man mit Görtler umgeht ist echt ein Witz. Der hat in der Hinrunde gezeigt,d ass er durchaus das Potential hat. Er ist wenigstens einer, der nie aufgibt.


    Ich verstehe auch nicht, wieso Piossek nicht mehr spielt. Der ist mit seinen 2 Toren immerhin einer der Toptorschützen :D.


    Leider werden diese Spieler immer wieder der Würfeltaktik von KF geopfert, warum auch immer, denn gerade Görtler hat gezeigt, dass er ein GUTER ist! :weiseropa:
    So langsam geht mir KF auf den Sack und sein Geschwätz vor und nach den Spielen ähnelt sehr stark dem Gelalle seiner Vorgänger! :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Kuntz hat in seiner Ära noch keinen vernünftigen Trainer verpflichtet der Erfahrung hat und während des Spiel reagiert.


    Geld für X-Transferflops war auch da. Aber nicht für einen erfahrenen und auch mal unbequemen Fachmann. Für mich trägt er ganz klar die Hauptschuld an dieser schleichenden Misere.

  • Kuntz hat in seiner Ära noch keinen vernünftigen Trainer verpflichtet der Erfahrung hat und während des Spiel reagiert.


    Geld für X-Transferflops war auch da. Aber nicht für einen erfahrenen und auch mal unbequemen Fachmann. Für mich trägt er ganz klar die Hauptschuld an dieser schleichenden Misere.


    Er und seine Abnicker im Vorstand! Demzufolge trägt KF nur mäßig Schuld an der Misere, aber er macht halt wegen seiner absoluten Unerfahrenheit zu viele Fehler, mMn gravierende, mit seiner Würfeltaktik und Systemlosigkeit, doch da ist er nicht der erste in den letzten Jahren! :weiseropa:

  • Kuntz wollte einen wie Tuchel oder Klopp aus dem Hut zaubern. Auch das lief leider schief.


    Man hätten so einen Anfänger gar nicht erst auf dem Berg zum Chefcoach machen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Beim Trainer müssten sich nur die Initialen leicht ändern von KF in CS! Jetzt wäre genau die Zeit für ihn!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()