#BetzeFunk: Der Abgrund rückt näher (Folge 24)

  • Hab ich doch geahnt das das alles nicht sauber war. Und da wundert man sich wenn der Niedergang des Vereins einher geht mit dem Vergraulen absoluter Identifikationsfiguren. Sowas kann sich kein Verein der Welt leisten!


    Ich traf den Magic im Globus in Wiesenthal, er kommt ja aus Hambrücken und war bei seinen Eltern! Er wollte überhaupt nicht weg vom FCK, weil er sich bei uns pudelwohl fühlte! :grummel: Ich vermute, dass wir noch bei anderen Spielern veräppelt wurden (Amedick, Rodnei, Hoffer etc)! Hauptsache, der Sonnengott hat seine ehemaligen Kumpanen um sich herum gescharrt und sein Gehalt stimmt! :hammer:

  • Mein lieber Duke,daß hat mir jetzt aber einen gelinden Schock versetzt.Wenn das wirklich so stimmen sollte,müßte man die Verantwortlichen teeren und federn,eine >Schandmaske aufsetzen
    und mit Schimpf und Schande vom Berg jagen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kannst du dich noch entsinnen, als Kopien der Verträge des Gurus (RCJ) in Umlauf gebracht wurden und er sich tierisch darüber aufregte? Die habe ich auch gesehen und da war ich geschockt. Was dieser feine Herr vom FCK abkassierte, stand definitiv in keinem Verhältnis zu seiner erbrachten Leistung! Im Fernsehen sagte er damals, dass er eigentlich viel zu teuer für den FCK sei, was auch absolut den Tatsachen entsprach! Da ist SK ein Waisenkind dagegen, denn der hat wenigstens etwas geleistet, auch wenn's in den letzten paar Jahren nicht mehr gut war! Mein lieber Herr Gesangsverein, was haben wir mittlerweile nur für "Mangelware" in der Führungsebene unsers ruhmreichen FCK! Gerne der Zeiten gedenk ich! :/