#BetzeFunk: Der Abgrund rückt näher (Folge 24)

  • Kein Wunder bei den laschen Strafen.da müßte die Justiz wesentlich härter durchgreifen. Ohne Bewährung für zwei Jahre in den Knast.Und eine hohe Geldstrafe.
    Es muß richtig weh tun. Wetten daß die sich das in Zukunft zwei mal überlegen nochmal zu randaliern?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • mit abstand...das war ein willens spiel. und wir wollten nicht so sehr wie düsseldorf. beide haben in der abwehr abgekackt. und auch wir hatten düdorf am sack aber nix draus gemacht. selber hinten wie deutschland 45...und dann gewinnst du eben nicht wenn du vorne nicht mal glücklich einen rein machst...nach dem 3:3 nur noch amateurhaft nach hinten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Als der FCK damals in Leverkusen abstieg, da haben ganz normale Menschen, wie Du und ich - die ich während des Spiels als unauffällig erlebte - angefangen, das Station auseinander zu nehmen .....



    edit:
    Aber die Zeiten, in denen die FCK-Fans auswärts geschätzt waren, die sind sowieso schon lange vorbei ...


    na wenn du sowas behauptest dann musst du auch erklären warum die FCK-Fans so aufgebracht waren......., die Verantwortlichen haben die Innentore geöffnet aber nur mit den Zugängen der Bayerfans, diese sind dann provozierend vor dem FCK Block rumgesprungen....und sangen das berühmte Lied , Lautern 2. Liga........

  • Kein Wunder bei den laschen Strafen.da müßte die Justiz wesentlich härter durchgreifen. Ohne Bewährung für zwei Jahre in den Knast.Und eine hohe Geldstrafe.
    Es muß richtig weh tun. Wetten daß die sich das in Zukunft zwei mal überlegen nochmal zu randaliern?


    Und zwar in einen Knast, wo man hart arbeiten muss, zehn Stunden am Tag, dann verschwinden die dummen Gedanken, weil zu müde und kaputt! :grummel:

  • Deswegen würden auch zwei Jahre im Erholungsknast bei diesen Verbrechern nichts ändern! :weiseropa:

  • In der Abwehr könnte ich mithalten. Unglaublich welche einfachen Dinge da verbockt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das darf nicht passieren, wir müssen und wir werden. Immer die selbe Leier! :blabla: