FCK-Aktien stehen nicht gut

  • Die Zahl fünf ist zurzeit allgegenwärtig. Fünf Niederlage setzte es für den FCK in Folge, Trainer Fünfstück steht mächtig in der Kritik. Jetzt sollen die Verantwortlichen nach "Sport1"-Informationen den Rauswurf-Forderungen aus Kreisen des Aufsichtsrats und der Fans einen Riegel vorgeschoben haben. Dabei könnte der einstige "Heilsbringer" bald den Untergang herbeirufen. Die Aktien des FCK stehen schlecht. Ein Kommentar von Betze-John.


    [news=594,meta][/news]

  • Ich sehe tiefstes Dunkelschwarz für diesen Verein.Sind denn im Vorstand nur bornierte Primaten tätig?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • die offensichtlichste lösung liegt doch auf der hand: costasnix zurück holen! er kennt verein, mannschaft, hat erfahrung, kann abstiegskampf und ist somit definitiv eine bessere wahl als der 5er - wenn er sowieso noch bezahlt wird und man sich keinen neuen trainer leisten kann, dann her mit ihm, sofort!!! mir kack egal, wie das in der öffentlichkeit aussieht, überlebenskampf erfordert auch mal unkonventionelle maßnahmen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ein trotziges Kerlchen versenkt einen der letzten Traditionsclubs wegen einem zu starken Ego und alle schauen zu. Ok , fast alle.

  • Da kann ich im Nachhinein nur sagen, Hut ab vor Costa, der selbst erkannte, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.


    Meines Erachtens dürfte er wegen des eigenen Rücktritts auch nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • laut der heutigen rp soll sich ein mitglied des ar schon vorm spiel gegen düsseldorf
    intensiv um einen feuerwehrmann für den trainerstuhl bemüht haben.sie schreiben
    von stanislawski und neuruhrer.(wohl vom kicker abgeguggt)


    ich gehe absolut davon aus,dass sich keiner in dieser angelegenheit einen alleingang
    erlauben kann und somit nur einen auftrag ausgeführt hat.
    scheinbar hat aber die einzige person die dieses vorhaben verhindern konnte,von seinem
    recht gebrauch gemacht und dem ganzen einen riegel vorgeschoben.


    jetzt bleibt um das gesicht zu wahren,nur eine aussage.


    der aufsichtsrat und die mannschaft stehen zusammen hinter fünfstück.

  • Wir befinden uns mal wieder allzusehr im spekulativen Bereich.
    Nach dem gestrigen Spieltag sehe ich (vielleicht zu naiv?) die Möglichkeit, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
    Was jedoch die Planungen für die neue Saison betrifft (und zwar rundum für Vorstand, Trainer und Mannschaft) sehe ich enorm viel seriösen Handlungsbedarf!
    Deshalb meine ich, dass wir den Herren auf dem Berg die Ruhe zugestehen sollten, damit sie auch (ich hoffe natürlich "zielgerichtet") in unserem Sinne arbeiten können.