Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück

• Schlecht , der fck ist einfach schlecht.
    Ob desolat , Desaströs oder was auch immer ist scheiß egal. Einfach schlecht.

• Ganz Fußball-Deutschland wird dieses Chaos aber nicht mitbekommen.

Der FCK ist in den letzten Jahren so uninteressant geworden. Gegen Hoffenheim in der Relegation war man mal kurz wieder bekannt. Danach war gleich wieder Schluss.

Viel zeigen da kein Interesse mehr, viele kennen noch nicht mal mehr unsere Geschichte.

Traurig, aber wahr. Die zweite Liga interessiert nicht.

Der FCK existiert eigentlich nur noch in der Vergangenheit.

• desolat ist für mich eine Mannschaft, die nicht mehr will. Unsere kann einfach nicht mehr. !

• desolat ist für mich eine Mannschaft, die nicht mehr will. Unsere kann einfach nicht mehr. !

Doch sie kann, aber es fehlt ein richtiger Systemfachmann und Motivator! :weiseropa:

• Die ganze Saison ist desolat.

Das fängt an das man mit einem angeschlagen Trainer in die neue Saison ging. Dann das Theater mit Schupp... Die Installierung eins Trainerlehrlings in so einem "schweren" Verein. Und hört auf mit der Leistung der Mannschaft und dem Spiel um den Abstieg.

Desolat. Wohl die schlechtestes Saison aller Zeiten.

• Ich schätze mal, heute würde sich niemand mehr über Kurt Jara aufregen weil einen Anzug trägt oder nicht so ein emotional Mensch ist etc. :D

• @ Luzifer

Da widerspreche ich Dir ebenfalls! Die Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie es besser kann. Kein Spieler spielt noch - aus welchem Grund auch immer - in Normalform. Jeder Einzelne ist tief verunsichert.

Die Mannschaft präsentiert sich desolat!