Ein Düsseldorfer heuert in Köln an...welch eine Schande...
1. FC Köln
-
-
Schmadtke ist aber nicht irgendein dahergelaufener Sportdirektor...der hat sowohl in Aachen als auch in Hannover mit wenig Geld viel gemacht.
Mich sorgt daher weniger die Tatsache, dass der FC nen SD holt, sondern viel mehr wen.
Und so schlecht kanns den Kölnern nicht gehen bei den Transfers...
-
du bist doch ziemlich nah dran und weißt doch wie die kölner ticken
im letzten jahr haben sie noch die ganzen teuren spieler abgestoßen um sich mit jungen
spielern neu aufzustellen.2-3 jahre wollten sie zur konsolidierung nutzen und dann wieder
angreifen.aber das scheint dieses jahr schon wieder vergessen zu sein.auch ein schmadtke kann nur das geld ausgeben,das zur verfügung steht.
-
Trotzdem gehen die den richtigen Weg. Wir verweigern uns ja immer noch. SK wird's schon richten.....
-
Schaun ma mal, was er in Köln erreicht.
Ich bin skeptisch, dass ein Sportdirektor mit guter Reputation, der aber mit wenig Geld ausgestattet ist ( einen Teil verbraucht er selber ) wirklich etwas bewegen kann. -
Einen, der das nur mit viel Geld kann brauchst du auch nicht.
-
Sehe ich genauso. Man muss erstmal schauen, ob es mit Schmadtke und dem FC passt. Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber man hat ja gesehen, wie die G´schicht mit Volker Finke ausging!
-
ch bin skeptisch, dass ein Sportdirektor, der mit wenig Geld ausgestattet ist ( einen Teil verbraucht er selber ) wirklich etwas bewegen kann.
Huszti für 750.000
Abdelloue für ne Million
Pogatetz ablösefrei
Zieler ablösefrei
Hoffmann für 800000Nurmal so ein Querschnitt an Schmaddke Deals. In den letzten 3 Jahren incl Saison 12/13 ein Transferminus von 7 Millionen. Knapp die Hälfte davon wären zB Vermouth und Shechter gewesen.
Der braucht gemessen an erster Liga und EL aber scheisswenig Geld für nen schlagkräftigen Kader. Der Mann ist ein lebendes Bewerbungsschreiben für nen Sportdirektor. Seine Transfers kamen aus allen Ecken Europas. Nicht nur aus Hessen.
-
@dirt: Ja eben. Aber es herrscht hier momentan eine unglaubliche Ruhe. Man vertraut der Vereinsführung im Spinner &Co. Das wirkt hier trotz der Riesenprobleme mit Stadion und Kader alles so entspannt. Genau DAS irritiert mich. Entweder machen die sich hier durch den kölschen Klüngel alles kaputt oder durch Größenwahn.....irgendwas ist anders.
-
die versuchen das selbe, wie letztes jahr die berliner.alles auf die karte-sofortaufstieg
nur sind die kölner nicht so gut aufgestellt.glaub mir,denen geht der arsch auf grundeis,denn wenn mit diesem risiko der aufstieg
nicht gepackt wird,dann wirds dunkel.