1. FC Köln

• die koelner habe die hosen voll vor einem fehlstart. und sie wissen genau dass der fc in den letzen zwanzig jahren gegen unseren fck meist ziemlich alt aussah

• Ich tippe mal drauf, dass Soldo der erste Trainer ist, der in der kommenden Saison entlassen wird.

War ja letzte Saison schon knapp...

Und da sie direkt gegen uns am 1. Spieltag verlieren........ :D

MfG
    luegga

• Köln unterliegt einer Verlegenheitself des FC-Bayern im LIGA-Pokal-Halbfinale im Elfmeterschießen, während wir am gleichen Tag mal eben den CL-Qualifikanden Auxerre - und das eine Woche vor Ligabeginn in Frankreich - 3:1 putzen. Ehrlich, die Kölner machen mir keine Angst für das Auftaktspiel der BL! Und der LIGA-Pokal ist ja in dem Sinne kein Testspiel, da geht's ja um Geld.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• LIGA-Pokal-Halbfinale

Was soll das denn bitte sein? Ist doch nichts offizielles von der DFL, oder?

Edit: Das ist ein Blitzturnier und nichts anders als ein Testspiel im Pokalmodus. Da geht es auch nicht wirklich um was.

Blitzturnier auf Schalke: Köln um Platz drei gegen den HSV (Kicker)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

4 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Kann ich Dir auch nicht sagen, bin heute zufällig bei Sat1 darüber gestolpert. Korrekt heißt es wohl LIGAtotal-Pokal (nach dem Internetfernsehsender, der das Event vermutlich sponsert) und gespielt haben Schalke gegen Hamburg (2:1) und jetzt halt Köln gegen Bayern (2:3 n.E.). Im Endspiel treffen jetzt Bayern und Schalke aufeinander. Die Interviews mit van Gaal und Magath machten schon den Eindruck, dass die das Ganze relativ ernst nehmen. Gespielt wurde übrigens 2x30 Minuten - danach gibt es bei Unentschieden sofort Elfmeterschießen. Über die Höhe der Antritts- und Preisgelder weiß ich nichts.

• Klar werden die da ein paar Euro mehr bekommen bei den Teams und der Übertragung im TV, aber das bekommen die sicher auch wenn sie jetzt 2 Spiele verlieren. Glaube das sind wie gesagt nur Testspiele eben mit Pokalmodus und mit kürzeren Spielzeiten. Klar sollte auch jedem sein, dass sich da kein Trainer hin stellt und sagt, dass es ihm egal ist ob die ein Testspiel verlieren oder nicht, gerade wenn es gegen die Teams aus der gleichen Liga geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor allem haben sie gegen die C-Elf der Bayern verloren. Und als ich heute den Jahreskicker las habe ich auch keine Ngst vor den Kölnern bekommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was soll das denn bitte sein? Ist doch nichts offizielles von der DFL, oder?

Edit: Das ist ein Blitzturnier und nichts anders als ein Testspiel im Pokalmodus. Da geht es auch nicht wirklich um was.

Blitzturnier auf Schalke: Köln um Platz drei gegen den HSV (Kicker)

Ich möchte hier dezent auf meine Signatur verweisen.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht