1. FC Köln

• Irgendwie habe ich gerade ein Deja Vu !
    Wie war das damals beim FCK..... :gruebel:
    Nichts als Ärger mit Töppi !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Der Schuldenstand des 1. FC Köln ist in der vergangenen Saison um elf Millionen Euro gestiegen. [...] "Die neuen Verbindlichkeiten waren kein Zufall. Es war eine bewusste Strategie"...

Quelle: Sport1

Die Strategie kenn ich :lachen:

• Die "Strategie" scheint ja voll aufgegangen zu sein... :ironie:

Wäre schön wenn die DFL da mal nachhaken würde. Naja, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Solche Strategien soll es ja öfter geben. Vorlaufinvestitionen, die wehe der erfolg stellt sich nicht, sich nicht rechnen, sondern ins Gegnteil verkehren! :weiseropa:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jetzt auchnoch 4:0 zuhause gegen Gladbach verloren. Das sieht nach nem ganz harten Aufprall aus. Wenn die mit 24mio miesen in die Zweite Liga gehen müssen. Weiss auchnicht ob spieler wie Poldi im Falle eines Abstieges überhaupt Vertrag hätten.

• Tja da ist der Schäfer Effekt wohl wieder verflogen..

0:4 Zuhause gegen Gladbach zu verlieren ist schon eine Hausnummer. Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mattenpeter?

Das wäre mal richtig geil, glaube aber eher das die nen Trainer holen...
    Vielleicht Meyer.