Mattenpeter ist doch trainer. Und nach eigenem befinden so ca. ungefähr das (der?) Beste was für Geld zu haben ist

1. FC Köln
-
-
Jaja der Mattenpeter, ob er inzwischen den Weg zurück in die Realität gefunden hat?
-
Nächste Woche ist JHV bei denen.
Da brennt der Baum. Poldi verhandelt wahrscheinlich schon mit einem neuen Club. Meier wird sich für die JHV krank schreiben lassen. Overath sitzt hinter einem Glaskäfig. Hurra, die Narren sind los. Wer was zum schmunzeln braucht, schaut mal bei denen ins Forum. Göttlich....
-
schaut mal bei denen ins Forum. Göttlich....
Hört hört, aus dem Kölner Forum:ZitatDas ist übrigens auch der unterschied zu den Spielern von Lautern. Ich kann Lautern weiss Gott nicht leiden aber sie kämpfen halt immer bis zum Ende und geben sich nicht auf. Wenn da ein neuer Spieler dazu kommt merkt der sehr schnell hier wird nicht schlappgemacht oder aufgegeben. Wenn die verlieren können sie in der Regel hinterher noch in den Spiegel gucken.
-
Meier hat schon Lüdenscheid-Nord fast in den Ruin getrieben, es war/ist nur eine Frage der Zeit bis er das mit Köln geschafft hat! Ich verstehe nicht, wie ein Overat da seelenruhig zuschaut!
Es wäre schade um den FC, denn auch der gehört wie wir in die 1. Liga!
-
Ich verstehe nicht, wie ein Overat da seelenruhig zuschaut!
der und sein klüngel ,sind doch das große problem beim fc
-
Ich verstehe nicht, wie ein Overat da seelenruhig zuschaut!
Der Overath ist Teil des Problems, der andere Teil ist der Meier.
-
Schuldenstand des FC Kölle (nach FR) 21,5 Mio Euro! Das wird alles andere als lustig werden bei der JHV!
-
Ich leg mich mal fest. Ich bin fest davon überzeugt, dass Köln diese Saison Absteigen wird. Warum? Einerseits fehlen ihnen die Charaktere in der Mannschaft um sich dem Abstiegskampf zu stellen, andererseits ist das unruhige Umfeld wie wir es lange Jahre auch hatten nicht gerade hilfreich im Abstiegskampf. Während sie im ersten Spiel gegen uns trotz früher roter Karte noch eine ansehnliche Leistung gebracht haben, läuft bei denen in letzter Zeit kaum noch was zusammen.
Nächste Woche müssen sie nach Stuttgart, die etwas wieder gutzumachen haben. Da Stuttgart sich spielerrisch in letzter Zeit im Aufwind befindet denke ich, dass sie ihr Heimspiel deutlich gewinnen werden. Danach empfängt Köln Wolfsburg, die nen richtig starken Kader haben, der einfach häufig etwas Pech hatte und Führungen hergegeben hatte. Wolfsburg könnte ohne dieses Pech auf nem Internationalen Platz stehen, und die werden diese Qualität gegen Köln auch nutzten, da sie Punkte sammeln müssen.
Am 15ten Spieltag gehts ins Derby nach Leverkusen. Da sehe ich sie auch nicht wirklich Punkten. Am 16ten Spieltag kommt Frankfurt - diese Saison auch kein leichter Gegner. Kurz vor der Winterpause werden sie in Gelsenkirchen gegen dann eventuell wiedererstarkte Schalker auch Probleme mit dem Punkten haben. Meine Prognose die Kölner holen bis zur Halbzeit maximal noch 2-3 Punkte. Sind dann wohl mit 10-11 Punkten Tabellenletzter.Zum Rückrundenauftakt werden sie hier am Betze ordentlich vermöbelt haben dann nen riesen Abstand auf die nichtabstiegsplätze und das Team gibt sich auf. Dann sehe ich einfach nicht wie die in den restlichen 16 Spielen noch die nötigen 24-26 Punkte holen um das resttende Ufer zu erreichen.
Und mit dem Schuldenstand in Liga zwei zu gehen, das wird nicht einfach, ob die sich davon wieder so schnell erholen darf bezweifelt werden.
Für uns ist es allerdings gut. brauchen dann noch zwei andere Teams mit ähnlichen Problemen und wir bleiben drin. Pauli, Gladbach, Hannover und Nürnberg sind für mich da Kandidaten, wobei Hannover und Nürnberg einfach schon sehr viele Punkte gesammellt haben.
-
Danach empfängt Köln Wolfsburg, die nen richtig starken Kader haben, der einfach häufig etwas Pech hatte und Führungen hergegeben hatte. Wolfsburg könnte ohne dieses Pech auf nem Internationalen Platz stehen
Was für ein Pech? Die Mannschaft hat zum Teil nach ner Halbzeit oder spätestens 60 Minuten wohl keine Lust mehr wenn sie mit zwei oder drei Toren in Führung liegt. Da stimmt einiges nicht in der Mannschaft. Die einzige Szene wo ich dir zustimmen würde wäre das 2:2 von Handtelaar am Wochenende.
Dazu sehe ich die Sache bezüglich Köln komlett anders. Allgemein Spiele, die erst in 3, 4 Wochen aufgrund der aktuellen Lage zu beurteilen ist schon sehr oft in die Hose gegangen. Lass die mal mit Glück oder auch mit ner guten Leistung in Stuttgart oder sonst wo, wo man ihnen außer einer hohen Niederlage nichts zugetraut hätte gewinnen. Da können aus deinen 10 - 11 Punkten schnell 15 - 20 werden. Natürlich hätte ich aber nichts dagegen, wenn es sich wirklich so entwickelt wie du es schreibst.