1. FC Köln

  • So kennt man doch Köln, jedes Jahr was neues...


    Haben die eigentlich Gewinn gemacht?

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Mein Gott, da war ja heute Bombenstimmung par excellence auf der JHV und in deren Forum!!

    In der Sitzung klopfen sich pro und contra Vertreter die Birne weich bis ganz die Luft raus ist während die Foristen sich mit Anfeindungen und Provokationen im Tiefflug gegenseitig hart beschießen. Üben die schon mal für die frisch gestartete Karnevalssaison? :D Wenn es jetzt noch in dieser Saison derbe bergab geht bei denen und der Trainer fliegt bzw. Poldi die Schnautze voll hat und den Schwanz Richtung anderem Verein einzieht ist da noch mehr Leben unter`m Dach.


    Ein dickes DANKE und großes Lob an den Fußballgott, das wir mit Freymuth, Werner und Meier Leute im Verein haben wo so etwas wohl nicht zu erwarten ist. Wir sind halt doch der beste Verein am Rhein!! :thumbup:


    Hätte man heute Nachmittag eigentlich nur noch einen Link zum Live-Stream oder einer Webcam von der Sitzung haben müssen. Und dann gemütlich lachend mit einem Bierchen und was zu knabbern zurücklehnen und genießen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Zitat

    Lazio Rom hat offenbar Gefallen gefunden an deutschen Nationalstürmern mit polnischen Wurzeln: Jetzt ist Lukas Podolski der Wunschspieler von Sportdirektor Igli Tare.


    Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hm... glaube das ist gar nicht mal so unrealistisch. Poldi hätte mit Klose nicht nur nen Kumpel aus der Nationalmannschaft sondern beide verstehen sich wohl auch aufgrund ihrer polnischen Wurzeln ganz gut. Da wird es sich was das angeht schon mal wohl fühlen. Was das sportliche angeht müsste man dann eben abwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das ist ein gutes Argument. Aber ob Poldi dort klar kommt wage ich zu bezweifeln. Er ist in Bayern auch gescheitert und hatte dort seine Kumpel aus der Nationalelf. Poldi passt zu Köln weil er dort von allen hochgelobt wird. Denke er wird im Ausland scheitern.


    Zur JVH:


    Schade dass die nicht am 11.11 war, hätte zu dem Theater gepasst

  • Gute Nachricht, jedenfalls für uns


    trotzdem gute Besserung Poldi


    via tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    hoffentlich fällt er die gesamte Rückrunde aus und das meine ich im Ernst!


    was auch gut für uns wäre. :D


    via tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************