1. FC Köln

  • viel gerissen hat prinz poldi seitdem er wieder zurück in köln ist jedoch nicht. mehr wie neun mille ist er sicher nicht wert im moment.

  • Hm... das könnte interessant werden wenn Poldi weg ist. Denke er und Novakovic könnten ein gutes Angriffsteam bilden und Novakovic nur alleine hat gestern nicht wirklich immer gut funktioniert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wäre gut für uns, wenn Poldi geht. Dann steigen die Chancen, dass Köln am Saisonende hinter uns steht. 3 Mannschaften hinter uns reichen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sehe ich nicht so.. für 9 Mio bekommst du denke ich auch kurzfristig ne Alternative im Sturm die allemal besser zu des Trainers Vorgaben in Köln passt..
    Ich hoffe auf einen Verbleib von Poldi und dadurch entstehender Unruhe!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ende des geschäftsjahres betragen die verbindlichkeiten des fc kölle 30,9 millionen euro! es wird schon spekuliert, das prinz poldi, da in absehbarer zeit die mannschaft nicht verstärkt werden kann, das weite sucht. wäre doch mal eine gute nachricht.

  • ende des geschäftsjahres betragen die verbindlichkeiten des fc kölle 30,9 millionen euro! es wird schon spekuliert, das prinz poldi, da in absehbarer zeit die mannschaft nicht verstärkt werden kann, das weite sucht. wäre doch mal eine gute nachricht.



    Da stimmt zwar die Zahl der Verbindlichkeiten jedoch muss mann wenn man diese hier im Forum veröffentlicht auch das ganze sehen, es ist dann so das der FC Verbindlichkeiten abgebaut hat.....
    hier dazu der Text des General Anzeigers....
    Nachdem die Verbindlichkeiten des 1. FC Köln auf Konzernebene in den letzten Jahren ständig bis auf den Rekordwert von 31,4 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009/2010 zugenommen hatten, ging das Minus in der zurückliegenden Periode bei einer Umsatzsteigerung von 65,3 Millionen auf 69,4 Millionen Euro erstmals leicht auf 30,9 Millionen Euro zurück.


    Was also keineswegs bedeutet das man Podolski verkaufen muss noch das man die Mannschaft nicht verstärken könnte.....

  • Zitat

    Paukenschlag: Wolfgang Overath & Co ist soeben bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln zurückgetreten. Der 67-Jährige wollte eigentlich bis 2013 im Amt bleiben.


    Über die Hintergründe des überraschenden Rückzugs berichten wir morgen ausführlich im Sportteil. (zkk/spk)


    Die Rheinpfalz (Facebook)


    ----------


    Fast pünktlich zur Karnevalszeit. Overath will den Wechsel von Poldi wohl nicht als Präsident erleben. Kölle Alaaf. ^^ :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nun Köln kann sich ja um Jäggi, Göbel und co bemühen.. die passen da eher hin.. :rofl: :troete:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Die Security hat immer noch viel Stress, weil Mitglieder untereinander handgreiflich wurden. Die ersten werden abgeführt. Es hat wohl heftige Schläge gegeben.


    Liveticker


    Die ticken doch nicht mehr richtig die Kölner :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()