Ja, wenn Ishiaku wieder genesen ist, dann wird er neben Novakovic stürmen, das denk ich auch. Sanou hat gestern einige gute Dribblings links außen gezeigt, aber war dennoch relativ ungefährlich, wie ich finde, der wird wohl mit Radu um den Rang 3 in der Stürmerhierachie kämpfen müssen. Wobei aber auch sein kann, dass Daum gegen stärkere Gegner nur mit einer echten Spitze agiert, und zwei offensiven Außen, dann hat Sanou wohl eine größere Chance als Radu.
1. FC Köln
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381975/
Zitat
Die unüberlegte Aktion im Spiel beim VfL Wolfsburg (1:2) hat für Pierre Wome ein bitteres Nachspiel. Der Abwehrspieler des 1. FC Köln wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt und fehlt dem Aufsteiger bei der Heimpremiere gegen Eintracht Frankfurt, beim Karlsruher SC und gegen den FC Bayern München.Wome hatte am vergangenen Samstag in der 84. Minute der Partie bei den "Wölfen" seinen Gegenspieler Ashkan Dejagah nach einem Zweikampf mit dem Ellenbogen auf den Hinterkopf geschlagen. Dejagah erlitt dabei eine Schädelprellung
Ist noch eine zu milde Strafe in meinen Augen ! Diese Ellenbogengeschichten müssen aufhören ! Klar, beim Kopfballduell kann das mal passieren, aber dieser Vorsatz von Womé war mehr als zu sehen. -
Vor allem die Folgen für Dejagah, eine Schädelprellung. Das muss man sich mal vorstellen.
Man hätte Womé wirklich härter bestrafen müssen, das ist eine absolute Sauerei (sorry), weil es bewusst nur gegen den Mann ging. Hoffentlich lernt er draus.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…at-zusammengebrochen.html
Das ist heftig, hab mir grad die Wdh nochmal angeschaut auf Premiere. Der ist auch böse auf die Nase gefallen.
Kommentator hat gesagt er sei Topfit, hat 6 Kilo abgenommen. Bin jetzt neugierig gewurden, kann das daran liegen?
Kenn mich so fachmedizinisch nit so aus, aber wenn man Vorbereitung 6 Kilo abnimmt und dann wohl bei so sonnige Temperaturen spielt kann auch mal alles zusammenbrechen.Aber heftig zum Glück zurzeit nicht so schlimm.
-
3 Spiele sind für die Aktion noch viel zu wenig. Hätte 5 gegeben!
-
Puhh das ist hart, aber wenn nichts "schlimmeres" passiert ist, ists ja nochmal gut gegangen. Glück im Unglück. Er sollte jetzt das Fussballspielen wohl lieber etwas langsamer angehen.
Aber ne tolle Aktion von den Fans
-
kranke scheiße, ohne Fremdeinwirkung der sollte das Fußballspielen nicht langsamer angehen, der sollte erstmal die Ursache dafür finden
-
Wer das Spiel jetzt bisher gesehen hat wird mich verstehen.
Das Spiel stand vorem Spielabbruch, Daum war am Spielfeldrand am "heulen".
Das war jetzt wirklich mal heftig. Was auch jetzt in der Halbzeit zu den Spieler sagen willst also will jetzt nicht mit einem von denne Tauschen.
Das ist heftig. Wünsch ich niemanden. -
Hab es auch auf Premiere gesehen. Die Sanitäter haben ja schon den Defi aufs Spielfeld getragen. Hoffe doch mal, dass der Kreislauf nur zusammengebrochen ist und nicht irgendwie etwas am Herz, etc. war/ist. Vielleicht hat er einfach nur zu wenig getrunken heute. Was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Gute Besserung
-
Der war im Prizip kurz vorm AUS ! HLW oder auch HERZ-LUNGEN-WIEDERBELEBUNG ( deutscher Begriff ) wird nur angewendet, wenn der Patient bradycard (weniger als 30-40 Herzschläge die Minute) ist bzw. ein Herzkreislaufstillstand vorliegt. So was macht man nicht bei normalen Kreislaufzusammenbrüchen. Der hatte also wohl einen Herzkreislaufstillstand, heißt nix mehr Pumpe und nix mehr atmen.
Der DEFI ist Standard bei bewusstlosen Patienten.