1. FC Köln

  • Mann,was für ein Transfer! Richtig klasse Spieler(seine besten Zeiten sind vlt. vergangen) fürs defensive Mittelfeld.


    Super für den FC und für die Bundesliga 8o

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • geiler Transfer...


    Maniche und Petit in einem Bundesliga Mittelfeld....


    Das ist schon ne kleine Sensation!!!


    Hammer!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Naja, der Petit hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt bei Köln...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muß jetzt einfach mal die FRAGE stellen, wo in Gottes Namen holen die die Kohle her :dunno:

  • Sponsorn, voll Hütte im Stadion (wohl auch nicht mit der Stadionmiete wie wir), mehr verkaufte Fanartikel, höhere TV-Einnahmen etc.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Köln...eine millionen Einwohner... ist sowas von verrückt nach ihrem FC.....die würden selbst in der Oberliga 40000 Zuschauer haben vermute ich mal.....


    Auch ein Verein der in den letzten Jahren sportlich immer mit uns auf einer höhe war, aber so langsam driften auch die in ganz andere Sphären.....


    scheiß Stadionmiete....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist Dortmund doch auch oder? Der Meier hat schon in Dortmund Geld fließen gelassen wie ein bekloppter..Das macht er in Köln nicht anders..und der Transfermarkt hat noch offen.
    Elano von ManC sei auch im Gespräch..zwar als Leihe aber Gehalt kostet er trozdem.

  • die frage ist ob die nur grosse namen verpflichten oder ob auch qualitaet dahinter steckt. der petit war jetzt auch nicht der grosse knaller letzte saison, und das bleibt mit diesem maniche auch abzuwarten. grosse namen schiessen keine tore, siehe jancker, nerlinger bei uns usw. das kann sein dass der maniche nur noch abkassieren und in der bundesliga ne ruhige kugel schieben moechte. ich finde das naemlich immer etwas merkwuerdig wenn spieler bei inter, atletico, chelsea und was weiss ich wo, ploetzlich zu einem mittelmaessigem erstligaclub in deutschland wechseln. das macht mich eher stutzig

  • Zitat

    Der 1. FC Köln hat einen Tag nach der Maniche-Verpflichtung den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Christopher Schorch wechselt von Real Madrid an den Rhein. weiter


    Quelle. Focus.de
    Direktlink