1. FC Köln

  • Es ging doch darum, dass sie donnerstags zurück sollten, aber erst freitags morgens fliegen wollten. Das macht in meinen Augen schon einen Unterschied, denn anstatt 2 Tage zu feiern regeneriert man besser, damit man samstags wieder voll leistungsfähig ist. Die Krönung war, dass Novakovic dem Verein dann noch Respektlosigkeit vorwirft.

  • Ok, wusste nicht, dass sie erst am Freitag zurück wollte. Dachte es geht jetzt nur um Donnerstag früh oder spät. Meine heute gehört zu haben, dass am Donnerstag eben der Staatsempfang war, da wollten sie wohl gerne dabei sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja aber Beruf ist nunmal kein Wunschkonzert!


    Aber Köln spielt ja nicht erst seit einem Spieltag grauenhaft. Das ist wirklich peinlich und, dass die Fans sich "nur" umgedreht haben ist noch freundlich!

  • Ich denke, Köln zu übernehmen war nicht unbedingt die beste Wahl von Zvonimir Soldo. Die haben schwierige Charaktere in der Mannschaft, die nur von einem erfahrenen Trainer in den Griff zu bekommen sind, wie eben z.B. Novakovic. Ansonsten tanzen die einem auf der Nase rum.


    Es bestehen Zweifel, ob Soldo das Saisonende in Köln noch erlebt.

  • Es bestehen Zweifel, ob Soldo das Saisonende in Köln noch erlebt.

    Ich bezweifel schon, ob er überhaupt die Winterpause beim FC noch erlebt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wisst ihr was ich toll fänd ? Ein Relegationsspiel bei dem WIR singen können " WIr steigen auf und ihr steigt ab " .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich würde es toller finden auf dem sicheren Weg aufzusteigen als nochmal so 2 Nervenspiele zu bekommen. :hm:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!