Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • Kann...Muss aber nicht wenn man sich mit einem Trainer befasst der ne halbe Million ablösen kosten sollte.

  • Kann...Muss aber nicht wenn man sich mit einem Trainer befasst der ne halbe Million ablösen kosten sollte.


    Wer befasst sich damit? Schreibst Du von irgend welchen Gazetten, die von ihren Schlagseiten leben oder hat der FCK bekannt gegeben, dass sich damit befasst wird?

  • Nun scheint sich die Sache mit Korkut ja doch als Ente herausgestellt haben. Ich hoffe nun wirklich nicht , dass man Alois Schwartz als neuen Trainer vorstellen wird... 500.000 Ablöse für einen Trainer , der meiner Meinung nichts besonderes mitbringt, wäre rausgeschmissenes Geld. Dieses Geld sollte man da lieber in die Mannschaft investieren.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nun scheint sich die Sache mit Korkut ja doch als Ente herausgestellt haben. Ich hoffe nun wirklich nicht , dass man Alois Schwartz als neuen Trainer vorstellen wird... 500.000 Ablöse für einen Trainer , der meiner Meinung nichts besonderes mitbringt, wäre rausgeschmissenes Geld. Dieses Geld sollte man da lieber in die Mannschaft investieren.

    Absolut auch meine Meinung! Stöver wird schon den passenden finden, ich vertraue ihm jedenfalls! :thumbup:

  • Ich find es erstaunlich, dass man absolut im Dunkeln tappt. Selbst die Presse scheint sehr wenig in Erfahrung zu bekommen.


    Glückwunsch schon mal zu dieser sehr guten Geheimhaltung Seitens des FCK. War ja noch vor ein paar Monaten eher anders. Wer war da wohl der Tipgeber? :gruebel:


    Egal, ich freu mich, dass die Neue Führung konsequent einen Plan zu verfolgen scheint. Ich wünsche Ihnen das Glück, dass sie meist richtige Entscheidungen treffen und es mit dem FCK wieder nach oben geht. Mittelfristig bis langfristig gesehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"