Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • Weißt du das es nicht so ist


    Ich sage es.
    Schwartz hat einen wirklich guten Vertrag in Sandhausen und kostet eine hohe Ablöse.


    Er ist kein Thema. Wegen der Ablöse.

  • Ok. Dann glaube ich dir.
    Aber dennoch wird es Zeit einen Trainer zu präsentieren.
    So ganz langsam wird es irgendwie komisch.

  • Es macht meines Erachtens wenig Sinn, wenn der neue Trainer mit Beginn der Saisonvorbereitung seine Arbeit aufnimmt (ich beziehe mich auf eine Aussage, die sinngemäß lautete: "Spätestens am 27. Juni wird ein neuer Trainer seine Aufgaben wahrnehmen!").
    Es muss doch bereits vor der Saisonvorbereitung eine "Vorbereitung auf die Saison" durch den Trainer/Trainerstab stattfinden, damit das neue Spielsystem auf die alten und neuen Spieler (und umgekehrt) abgestimmt werden kann.
    Oder soll am 27.06.2016 erst einmal eine "Kennenlernrunde" (mit FlipChart, Powerpoint, persönlichen Fragebögen, Wünschen und Anregungen, Verschiedenes) aller Beteiligten stattfinden?
    Zur Zeit sieht das für die meisten hier im Forum "sehr professionell" aus, weil man die Verantwortlichen im Hintergrund in aller Ruhe arbeiten lässt und absolut nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Das sehe ich eigentlich auch so. Die Einschränkung "eigentlich" bezieht sich darauf, dass ich eine solch "professionelle Einstellung" bei vorhandenen und für gut befundenen Strukturen für sinnvoll halte. Solche Strukturen sind beim FCK bestimmt am "werden", aber noch nicht erkennbar. Das einzige, was erkennbar ist, ist "Nichts"!
    Das macht mich ein wenig nervös und löst bei mir immer noch keine Aufbruchstimmung aus. Wie soll man sich mit gutem Gewissen eine Dauerkarte kaufen, wenn man hierfür (noch) keinen Grund erkennen kann? Die Vorschusslorbeeren für die Neuen auf dem Berg sind reine "Bauchgefühle" und haben ebenfalls noch nichts mit messbarer "Realität" zu tun.

  • Ich denke, es liegt nicht daran schnellstens einen neuen Trainer präsentieren zu wollen sondern daran überhaupt jemanden zu finden der sich das Abenteuer FCK antun will. Und genau deswegen dauert und dauert es.

  • Es gibt doch einige Kandidaten und diese Woche soll die Entscheidung fallen. Außerdem haben wir dieses Jahr eine sehr lange Sommerpause, also immer rugig Blut! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Etwas was ich schon mal mit großem Gegenwind angesprochen hatte. Ja, auch dies ist ein Faktor der nach außen getragen wird und so manch Entscheidung gegen uns ausfallen lässt.

  • rehm findet das bei uns zu oft unruhe herrscht und er sich darum ein engagement
    bei arminia bielefeld eher vorstellen könnte.


    Da steht, dass diese Aussage aus dem Umfeld von Rehm kommt. Somit zumindest mit Vorsicht zu genießen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • sehe ich alles entspannt.

    Wir brauchen jemanden der gerne hier her kommt. Sollte das Umfeld von Rehm die Wahrheit sagen, ist er auch nicht der richtige Mann für den FCK!
    Es ist jetzt glaube ich vollkommen egal wie der Name des neuen Trainers lauten wird oder wen er bisher trainiert hat.
    Es muss einfach passen und ich hoffe das man diesmal ein gutes Händchen beweist und endlich ein Team zusammenstellt das den FCK " Zurück in die Zukunft" führ!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Es muss einfach passen und ich hoffe, dass man diesmal ein gutes Händchen beweist und endlich ein Team zusammenstellt, dass den FCK " Zurück in die Zukunft" führt!


    BINGO!!! :thumbup: Alles andere ist unwichtig und Namen sind mMn sowieso Schall und Rauch.