Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • Was soll das schon bedeuten? Das er sich von Bielefeld aktuell mehr verspricht. Wenn er sich für Kaiserslautern zu fein ist, Pech. Wir brauchen sowieso jemanden der sich mit dem hier identifizieren kann.

  • Wenn. Wie gesagt, meine erste Vermutung ist das er sich für Bielefeld entschieden hat weil er dort mehr Möglichkeiten für sich sieht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, am Rockzipfel häng ich keinem.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der gesuchte hat gerade Bielefeld vorgezogen. Ist dir klar was das bedeutet?
    Bescheuert mach ich mich mit Sicherheit nicht.
    Es spiegelt nur den fck wieder den die wenigsten sehen. Es möchte anscheinend niemand mehr hier her.

    Wer sagt denn, ob nicht Stöver nein gesagt hat, weil der Herr Rehm nicht das wollte, was er ihm vorgab? :gruebel: Alles Spekulatius! ;)

  • Klar. Ich denke eher das die Anfrage eigentlich gar nicht an Rehm gerichtet war , sondern an den Greenkeeper. War die Presse schuld und der fck hat alles richtig gemacht. Weil : es sind ja alles Profis! !!

  • Und woher willst du wissen ob was "falsch" gemacht wurde? Vielleicht wurde man sich aus was weiss ich welchen Gründen einfach nicht einig, so wie das im Tagesgeschäft überall vorkommt...

  • Nach der "offiziellen Anfrage" war ich mir sicher, dass sich unser Verein und Rehm einig sind. Diese Entwicklung, wenn sie denn stimmt, befremdet mich jetzt allerdings stark!


    Bevor wir jetzt allerdings über jemandem den Stab brechen sollte zunächst einmal abgewartet, was dazu von Vereinsseite verlautet!


    Denn theoretisch gibt es viele Möglichkeiten, die zu dieser Entwicklung geführt haben können. Eine - nur als Beispiel - könnte auch darin liegen, dass Rehm wortbrüchig geworden ist! Nur mal so - es kann am Verein liegen, muss es aber nicht zwangsläufig!


    Aber jeder bastelt sich hier zusammen was ihm gerade gelegen kommt und in den Kram passt!

  • Noch ein Name von mir:
    Willy Sagnol-- war bis März 2016 bei Girondins Bordeaux

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ok. Dann erkläre mir warum angefragt wurde? Normalerweise sollte dann alles geklärt sein mit dem Trainer.
    Wenn nicht ist es nicht professionell.
    Denkst du Bielefeld hätte Meier gehen gelassen wenn die sich mit Rehm nicht längst einig gewesen wären?
    Hoffe du kannst kombinieren. ......

  • Denn theoretisch gibt es viele Möglichkeiten, die zu dieser Entwicklung geführt haben können. Eine - nur als Beispiel - könnte auch darin liegen, dass Rehm wortbrüchig geworden ist! Nur mal so - es kann am Verein liegen, muss es aber nicht zwangsläufig!


    Eben. Es können soviele Faktoren sein und es ist normal das so etwas nicht nach außen getragen wird. Natürlich wird viel spekuliert und hin und her aber letztlich hat niemand was davon.