Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • Ok. Dann erkläre mir warum angefragt wurde? Normalerweise sollte dann alles geklärt sein mit dem Trainer.
    Wenn nicht ist es nicht professionell.
    Denkst du Bielefeld hätte Meier gehen gelassen wenn die sich mit Rehm nicht längst einig gewesen wären?
    Hoffe du kannst kombinieren. ......


    Alles Spekulation. Und schon ist die neue Führung "unprofessionell".... Leute, hört ihr euch mal selbst zu? Kein Wunder, das wir in der Außendarstellung langsam Richtung Amateurverein rutschen...

  • Aktuell ist es für mich so. Für dich nicht. Ist doch alles ok hailein. Schön im ruhigen Wasser paddele

  • Ich paddele im professiollen Wasser, denn es gehört dazu die neuen Leute (die übrigens allesamt schon bewiesen haben das sie professionelle Fachleute sind) auch arbeiten zu lassen, und zwar solange, bis sie die Chance hatten, ein Produkt zu generieren. In diesem Fall heisst das Produkt GUTER; EHRLICHER FUSSBALL. Und das geht nach den vergangenen Monaten sicher nicht von jetzt auf gleich, besonders nicht bevor die Vorbereitung und der Stichtag für einen neuen Trainer gekommen sind....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • wärs möglich die diskussion in einem thread zu führen

    Dann sollte man die drei Threads, die es bereits zur Trainerfindung gibt, einfach zusammenführen! X(

  • Ist denn gesagt worden, daß Rehm nach Bielefeld geht? Vlt. bleibt er da, wo er ist...? Und: Verhandeln hat ja in sich, daß nichts entschieden ist. Vorwürfe sind da ja überhaupt nicht begründet. Vorher war Prinzip Hoffnung - nichts anderes.

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Alles Spekulation. Und schon ist die neue Führung "unprofessionell".... Leute, hört ihr euch mal selbst zu? Kein Wunder, das wir in der Außendarstellung langsam Richtung Amateurverein rutschen...


    Wenn wir wegen unserer "Außendarstellung" in Richtung "Amateurverein" rutschen, dann nicht wegen der Beiträge hier im Forum. Denn hier kann man trotz unterschiedlicher Sichtweisen erkennen, dass es uns allen um den FCK geht!
    Wir haben mE mit Außendarstellung nur recht wenig zu tun!
    Unsere Außendarstellung wird einerseits von den "Machern" in der Geschäftsstelle und des Vorstands "kreiert". Und das war bis zum "Umbruch" grottig und danach noch nicht sehr professionell.
    Andererseits wird von den Schwachmaten, die sich als "Fans" bezeichnen, die Außendarstellung sehr negativ belastet. Ich meine diejenigen, die keine Möglichkeit auslassen, den Verein so zu "supporten", dass er ständig vom DFB/der DFL zur Kasse gebeten wird.

  • Ich habe eben mal nach arbeitslosen Trainern gegoogelt.Das sind wirklich Hunderte Trainer,die einen Verein suchen.
    Es müßte mit dem Teufel zugehen,wenn da kein passender gefunden wird.Aaaaaber.....,das alles kostet Zeit. Auswahl, Kontaktaufnahme,Verhandlungen ect.ect.
    Jetzt wird mir klar,warum nicht innerhalb von ein paar Tagen ein passender Trainer präsentiert wird.Ist wohl eine Menge Arbeit.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Logisch ist das eine Menge Arbeit. Wir sind eben auch nicht in der Position das sich hier die Trainer drum reißen. Und die Ansprüche will man auch nicht zu weit nach unten senken.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()