Es dauert solange wie es dauert. Rechne mal mit einer Entscheidung bis spätestens Ende der Woche. So lange wirst es noch aushalten oder?

-
-
möglich, dass hier auch gepokert wird, damit die Ablöse nicht zu hoch wird ?
Da wird es bei Trainern u. Spielern die gleichen Probleme geben:
der eine Kandidat wird unerfüllbare Gehaltsforderungen haben, der andere möchte nicht, der andere hat mehrere Eisen im Feuer u. wartet mal ab, welches Angebot er annehmen wird. Wenn dann von seinem "liebsten Verein" eine Absage kommt, möchte er vielleicht doch beim 1.FCK anfangen, da er seit Jahren davon träumt u. u. u. ????(Halt wie im richtigen Leben, wenn wir einen neuen Arbeitsplatz suchen).
-
Andere Vereine sind hier auch noch voll in der Planungsphase. Die EM ist ebenfalls noch einmal ein Faktor der das Karussell wieder in Schwung bringt. Alles kein Grund zu verzweifeln. Ich persönlich denke das wir vor dem ersten EM Spiel unserer Mannschaft einen neuen FCK Trainer haben.
-
Sorry, aber dauert alles viel zu lange wenn nicht mal finale Gespräche geführt sind.
Der Artikel erschien gestern. Die Aussage von Stöver wurde wann getroffen? Vor 3 Tagen, vor 4 Tagen? Müsste die neue Führung des FCK nicht die Fehler der näheren Vergangenheit mit ausbügeln, man wäre vielleicht schon weiter. Aber nun ist es, wie es ist und es gibt nunmal keinen Schnellschuß.
Wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben"
-
Rehm scheint großen Wert auf Integrität und Identifikation zu legen ( Kicker http://www.kicker.de/news/fuss…kandidat-rehm-laufen.html) was ich sympathisch finde. Vielleicht wählt man zukünftige Spieler auch nach diesen Prämissen aus und vielleicht schlägt sich das dann auch in den Vertragsmodalitäten wieder,so dass wir nicht jede Saison mit dem Kader wieder bei 0 anfangen müssen.
-
wir müssen ja nicht bei 0 anfangen, es fehlen punktuell Spieler u. diese müssen speziell gesucht u. gefunden werden ! Nicht mehr im großen Rundumschlag, jeder, der nicht bei 3- auf dem Baum ist, wird verpflichtet. Das ist seit Jahren unser Verhängnis, jeder Spielerberater kriegt seinen Schrott bei uns los.
Nachher hat der Trainer die Wahl "Pest" oder "Cholera".Wenn ich als Malermeister einen Gesellen brauche, stelle ich garantiert keinen Dachdecker ein, weil der auf dem Markt ist u. irgend ein Vermittler sich hierdurch dumm u. dabbig verdient.
Genau das wurde jahrelang bei uns praktiziert. Dadurch war die Mannschaft regelmäßig schwach, das Geld weg u. ein riesen Frust im Verein, bei den Fans, im Stadion etc... -
Das Gesamtpaket muss stimmen, so sagt auch immer die Uckermark Urschel! Es muss halt im Falle FCK alles passen und das dauert eben seine Zeit, ansonsten gibt es nur Schnellschüsse, welche wir in den letzten Jahren zuhauf erleben durften/mussten!
-
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=21219
Das ist einfach arm.
Bielefeld erhält vorzug vor Kaiserslautern.
Und die Anfrage am Mittwoch war grad für den arsc..h......
Jetzt ist meine Stimmung aber voll am Hintern.Ein betteln das jemand diesen Verein trainiert. Mein Gott es ist bloß daraus geworden.
Jetzt kommt bloß keiner mit......vlt war Rehm gar nicht erste Wahl etc..... -
Und wieso? Der FCK wird einen Trainer bekommen. So oder so. Und egal wer es wird, man muss erst sehen wie sich das Ganze dann entwickelt. Trainer die dort nicht funktionieren können hier einschlagen und umgekehrt. Kleiner Tip, mach dich nicht bescheuert. Ich will auch nicht "alles schön reden", aber glaub mir. Unser Verein wird den Mann bekommen der nach Meinung der Verantwortlichen der Passende ist. Und alles weitere muss man eben sehen.
-
Der gesuchte hat gerade Bielefeld vorgezogen. Ist dir klar was das bedeutet?
Bescheuert mach ich mich mit Sicherheit nicht.
Es spiegelt nur den fck wieder den die wenigsten sehen. Es möchte anscheinend niemand mehr hier her.