Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

• Hehe, der Daum will wohl nochmal Trainer spielen. Angeblich ist er wohl in Gesprächen....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Bald wurden wohl sämtliche Trainer genannt.Einer von denen wird es dann wohl sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn es einer von den beiden sein sollte,spreche ich der Führung sämtliche Kompetenz ab.
    Wobei ich dem Schneewittchen mehr zutrauen würde als Mario.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wie schnell die neue Führung wegen einer einzigen Entscheidung inkompetent ist. Egal wer kommt es wird irgend jemand nicht passen. Und die Chance erhält er von manchen erst gar nicht.

Is euch mal in den Sinn gekommen das man abwarten muss und man erst nach einiger Zeit sieht ob es klappt? Und dann hängt es meist auch nicht allein am Trainer wenns net läuft. Der is nur das schwächste Glied. Die ganze Mannschaft kann man halt net jedesmal kicken. Wäre halt effektiver, kann sich nur keine Sau leisten.

• Jetzt bitte ich dich aber.Was hat Basler denn bisher als Trainer geleistet? Viertligisten und Drittligisten trainiert,und das noch ohne jeden Erfolg.

Ich bin gläubig!

• Jetzt bitte ich dich aber.Was hat Basler denn bisher als Trainer geleistet? Viertligisten und Drittligisten trainiert,und das noch ohne jeden Erfolg.

Die Frage nach den Erfolgen in der Vergangenheit ist in meinen Augen bei einem Trainer relativ zweitrangig. Das Hauptaugenmerk liegt für mich darin , ob er als Typ zu der Philosophie des Vereines passt und ob er ohne Einwände hinter seiner Aufgabe beim FCK steht.
    Auf Basler würden zumindest diese Eigenschaften passen. Ich glaube schon , dass sich junge talentierte Spieler gerne die Worte eines Baslers anhören würden.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Selbst wenn es Basler wäre. Wer sagt das wir nicht seine erste erfolgreiche Station sind. Solche Beispiele gibt's doch genug.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Basler kann ich mir unmöglich vorstellen.
    Ich denke, dass unsere Leute in Vorstand und AR intelligent genug sind, um nicht einen Schwätzer und eine Intellenzbestie wie ihn zum Trainer zu machen.
    Lieber einen aus der Kreisliga.

• Mario holen und als Co-Trainer den Loddar, dann wären wir immer in aller Munde! :Hippy: