Löwe nach England ?

• Löwe wird sich eher Gedanken machen, wie er für den Rest seiner Profikarriere genug Rücklagen bilden kann, um nach danach mit seiner Familie ein gutes Leben führen zu können. Daran ist nichts auszusetzen.

Wäre der Masterplan vom Sonnenkönig aufgegangen, hätte Löwe im FCK-Trikot Bundesliga gespielt und entsprechend verdient. Das war wohl nix und deswegen macht er das, was viele, die sich ähnliche Perspektiven haben verkaufen lassen machen, den Abgang.

Ich persönlich verschwende keine Gedanken an ehemalige Arbeitgeber, bei denen Versprechungen nicht eingehalten wurden, die mir mehr Rücklagen fürs Alter geboten hätten. Da muß jeder für sich entscheiden, ob ein Wechsel nicht die bessere Alternative ist. Gedankt bekommt man es später sowieso nicht. Das wird wohl fast jeder hier bestätigen, der mal den Arbeitgeber gewechselt hat :whistling:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Jeder streckt sich nach der Decke, was seinen Verdienst angeht, da wird ein Löwe keine Ausnahme machen, was auch ich 100%ig nachvollziehen kann! Er ist ein guter LV und vielleicht kamen seine Aussagen gegen die Fans aus der Emotion und einfach aus Frut heraus, denn danach brachte er immer gute Leistungen! :weiseropa:

• Das einzig schlechte daran ist, dass es mal wieder keine Kohle gibt. Ansonsten bleibt nur - un tschüss.

• Für mich nicht sehr überraschend, dass er geht, nachdem jetzt Kuntz auch geht.

• Milchreis das ist nicht das einzig schlechte. Wir haben auf der Seite dann einen für unsere Verhältnisse Riesen Qualitätsverlust. Meine Hoffnung ist dass sich Gaus umfunktionieren lässt zum LV. Ähnlich wie weiser bei Hertha der früher immer offensiv gespielt hat und nun einen soliden RV abgibt. Gaus hat schon mal gezeigt dass er das hinten hinbekommen kann

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Der ganze Kader hat ein Qualitätsverlust, da ist Löwe schon entbehrlich, ne Granate War es nicht. Die Ansprüche müssen tendenziell über Löwe Niveau sein. In absehbarer Zeit natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich glaube du siehst Löwe schlechter als er war. Denn wie ich schon mal schrieb, nach Kicker Liste war er in Liga zwei immer oben dabei. Wer weiß wer als nächstes kommt. Nach unserem bisherigen Schema kommt wahrscheinlich ein LV aus Duisburg. Aber gut kuntz ist weg. Gibt Hoffnung auf Besserung.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich suche noch immer nach einer Stärke von Löwe.

Flanken, Standards, Tempo waren es nicht. Er hatte vielleicht ein ausreichendes Defensivverhalten...

Man muss ihn jetzt nicht unbedingt halten... Ein großer Verlust ist es nicht.

• Milchreis das ist nicht das einzig schlechte. Wir haben auf der Seite dann einen für unsere Verhältnisse Riesen Qualitätsverlust.

Nö, eigentlich nicht, denn mit Gaus und Formitschow haben wir adäquaten Ersatz, was du auch schon erwähntest! 8)

Der ganze Kater hat ein Qualitätsverlust, da ist Löwe schon entbehrlich, ne Granate War es nicht. Die Ansprüche müssen tendenziell über Löwe Niveau sein. In absehbarer Zeit natürlich.

Ich hatte heute Morgen auch einen Kater, nach 7 Weizen! wääze.jpg

• Nö, eigentlich nicht, denn mit Gaus und Formitschow haben wir adäquaten Ersatz, was du auch schon erwähntest! 8)

Ich hatte heute Morgen auch einen Kater, nach 7 Weizen! wääze.jpg

Ok. Der Punkt geht an dich. :D