Löwe nach England ?

  • Zitat

    Huddersfield Town have agreed a pre-contractual agreement to secure the services of Chris Löwe from Kaiserslautern


    scheint schon nen vorvertrag unterschrieben zu haben.

  • hat ja nun wirklich niemand dran geglaubt, dass Löwe nach der Saison noch bei uns ist.


    Doch, ich! 8) Allerdings haben ihm bestimmt seine negativen Aussagen gegenüber den Fans geschadet und es werden ihm deshalb nicht viele eine Träne nachweinen, wenn er weg ist!


  • Doch, ich! 8) Allerdings haben ihm bestimmt seine negativen Aussagen gegenüber den Fans geschadet und es werden ihm deshalb nicht viele eine Träne nachweinen, wenn er weg ist!


    sein Auftreten gegenüber den Fans ist das Eine, seine Leistungen das Andere. Er ist nun mal einer der besten LV der 2. Liga. Sportlich ist es definitiv ein Verlust, dass er geht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er in der Winterpause mit ner kleinen Ablöse gegangen wäre.


    Bei unserer Lage heißt es doch: rette sich, wer kann. Eine Perspektive kann man doch keinem Spieler mehr bieten, der 1 und 1 zusammen zählen kann. Davon abgesehen hat man die Einsparung seines Gehalts sicher schon einkalkuliert. Ich glaube nämlich nicht, dass der Verein ernsthaft daran interessiert war, mit ihm zu verlängern.


    Aber was solls: wir haben ja noch einige Spiele vor uns, in denen sich Formitschov für diese Position und einen neuen Vertrag anbieten kann. Oder Gaus. Der hat mir als LV weitaus besser gefallen als auf der linken Außenbahn.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Auch ein Löwe wäre froh, wenn er dann wieder mal für den Betze spielen dürfte. Es sehnen sich einige zurück auf unseren Berg-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nöö kein Wunsch, sondern einfach offenes Ohr. Die Zeit wird es mit sich bringen das auch er sich nach UNS zurücksehnt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“