Nö, eigentlich nicht, denn mit Gaus und Formitschow haben wir adäquaten Ersatz
fomitschow als gleichwertigen ersatz für löwe zu bezeichnen kann ich definitiv nicht teilen
Nö, eigentlich nicht, denn mit Gaus und Formitschow haben wir adäquaten Ersatz
fomitschow als gleichwertigen ersatz für löwe zu bezeichnen kann ich definitiv nicht teilen
Ich sehe durch den Wechsel von Löwe auch erstmal einen Qualitätsverlust. Es wird sich ja dann zeigen, ob ein Fomitschow oder ein Gaus ihn ersetzten können. Wäre natürlich wünschenswert.
Was ist mit Gaus?
Fomitschow hat bisher noch nicht viel gezeigt. Und ich möchte mich auf ihn auch nicht verlassen.
Ich tendiere als Nachfolger ganz klar zu Gaus.
Ich sehe in Löwe ein Großmaul, das weder meinen noch seinen eigenen sportlichen Erwartungen entsprach. Zudem hat er sich dem Publikum und seinen Mitspielern gegenüber wie ein Dreckarsch verhalten!
Aber man muss sehen, dass er noch nie dauerhaft auf dieser Position gespielt hat.
Das er es könnte hat er in diesem Spiel gezeigt.
Ich finde ein aggressive Spielweise nicht schlecht, wenn derjenige sich bewusst ist, dass er nach der gelben Karte sich damit im Griff hat.
Dann muss man ihm halt die Chance geben, es auf dieser Position zu bewältigen und er wäre nicht der Erste, der etwas anderes macht, als er vorher spielte! Wir müssen einfach improvisieren, wenn Löwe weg ist. Die linke Abwehrseite war schon immer ein Problem und das nicht nur bei uns!
Ich denke man hat nach der Saison genug Baustellen.
Ich denke wenn Fortmitschow und Gaus um den LV kämpfen hat man eine weniger.
Ich gehe davon aus das man die Klasse hält. Dann muss man eigentlich auf jeder Position nachrüsten. IV, RV, LM, RM, ZM und Sturm. Hinten links sehe ich das geringste Problem.
Es wird ein Dreikampf um diese Position geben, in der zweiten zeigt Koch gute Leistungen und ich bin sicher er wird sich durchbeißen....
Wenn er die Gene von seinem Vater geerbt hat,wird man noch viel Freude mit ihm haben