28. Spieltag - 03. April: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Was ist im Spiel gegen den SVS drin für den FCK? 49

    Round Number 28: Der wankelnde FCK steht noch, es stellt sich nur die Frage wie lange noch? Der nächste Fight ist eröffnet. Wie werden sich die Roten Teufel im kommenden Heimspiel gegen Sandhausen schlagen? Geht der wandelnde FCK zu Boden oder kann er sich für die letzten Runden wieder aufrichten? Am Sonntag wird sich zeigen, wie Trainer Fünfstück die zweiwöchige Vorbereitungszeit nutzen konnte. Die Vorab Diskussion zum Spiel am Sonntag bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es gibt für mich nur eine Möglichkeit, nämlich Heimsieg, wie immer halt! :schild:

  • Der FCK gewinnt deutlich gegen Sandhaufen,und läutet dadurch eine Siegesserie ein.Dadurch steht 4 Wochen vor Ende der
    Saison der Klassenerhalt fest.
    (Ich habe nämlich das Orakel von Delphin befragt) :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Passt. Hat meine Antwort bestätigt. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich erwarte eine klare Niederlage und danach eine Entlassung des Trainers .

  • Und irgendwie hab ich gewusst, was du schreiben wirst.... :)

  • Ich auch. Wir brauchen ihn bitter.
    Wenn es je ums Überleben ging, dann jetzt.