Zurück in seinem Revier

• Alomerovic war bei seinem Einsatz nicht nur hypernervös und angespannt. Der Kerl ist ja so klein (wohl wie Sippel) dass mir bei jedem hohen Ball Angst und Bange wird.

ich fand die Entscheidung Müller eine Pause zu gönnen korrekt. Alomerovic hat den Eindruck hinterlassen dass er noch nicht so weit ist und damit wäre eine weitere Aufstellung fahrlässig. 5Stück, zumindest was dies angeht, alles richtig gemacht!

• Man könnte auch davon ausgehen das Müller jetzt denkt : der ist so viel schlechter als ich , deshalb steh ich wieder im Tor und wird noch überheblicher.
    Für mich ist nach einem Spiel zurück zu wechseln ein Eingeständnis das es ein massives Torwart Problem gibt.
    Normalerweise wechselt man nicht nach einem Spiel. Aber hier ist es vermutlich das besserer zweier Übel. Was nicht zwingend heißen muss das es besser wird.
    Ein irrflug oder Aussetzer und empty Geländi.

• Man könnte auch sagen, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wie auf so vielen Positionen bei uns. Und die nächste Floskel gleich hinterher: was will man erwarten bei dieser Personalpolitik, Garbage in Garbage out.

An die letzten verbliebenen Kuntzfreunde: Ja, das war wieder eine Gelegenheit um gegen die lahme Ente zu schießen. Diese Taten muss man immer und immer wieder aufzeigen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Man vergisst bei den Fehlern, die bei TW passieren leider nur allzu oft, dass etliche Fehler VORHER passieren mussten, damit der TW überhaupt seine Chance bekommt, Fehler zu machen....

• Na klar fängt die Feherkette vielleicht schon im Sturm an...

Aber die Fehler die ein Müller macht, sind einfach Slapstick pur.

Und ein Torwart ist auch mal da, die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln.

Müller ist kein sicherer Rückhalt auf dem man sich verlassen kann!

• Ach Gott wie dramatisch....
    So viele Slapstick Tore kriegt er auch wieder nicht.
    Waren zwei Stück. Der Rest wird ziemlich dramatisch dargestellt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dramatisch ist unsere sportliche Situation wo auch er einen großen Anteil durch seinen Pannen hat. Und das ist so.

Ich war vor der Saison ein absoluter Befürworter von ihm... Aber ein bisschen erinnert er mich an den alten Pannen-Olli. Aber der hatte auch starke Tage.

• Kannst Du auch begründen warum das so ist. Wäre ja mal interessant zu wissen wo er uns definitiv Punkte gekostet hat. Ich habe da zwei Punkte in Erinnerung. Und das vorbehaltlich der Spiele in denen er Punkte geholt hat. Ich hab halt kein Alzheimer und die Vorrunde vergessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In Nürnberg, das Ding in Bochum durch die Beine , glaube in Heidenheim......
    Das waren jetzt 3 ganz spontan, ohne zu überlegen.
    Denke da gibt es noch etliche.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()