Zurück in seinem Revier

• Er hat nach Schwächen von Müller seine Chance bekommen.
    Er hat sie aber nicht genutzt, sondern hat noch mehr Unsicherheiten als Müller gezeigt.

Ja, eine einzige Chance! Ganz toll, daraus gewinnt man ja sehr viele Erkenntnisse! :thumbup:

bei der wechselorgie die fünfstück fabriziert,wäre ich mir da nicht so sicher.

Und genau das meine ich mit Würfeltaktik! Vielleicht muss ja der junge Übungsleiter das auch so machen, wer weiß! :whistling:

• Leute, seid doch realistisch.
    Man kann doch in dieser angespannten, heiklen Situation keinem eine weitere Chance geben, der ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist.
    Alomerovic wirkte im Spiel in DD so hypernervös, angespannt, dass man davon ausgehen kann, dass er diese Zappeligkeit bei einem vorentscheidenden Heimspiel nicht ablegen kann.
    Müller hat doch schon mehr Spiele auf dem Buckel und wird eher mit der Situation umgehen können.
    Es war einen Versuch wert, Alomerovic zu bringen ( ich hätte es nicht getan ) - aber er konnte sich halt nicht für ein zweites Mal empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Wie hat sich Müller eigentlich bei seinem ersten Spiel verhalten? War er nicht auch nervös?
    Und für ihn ging es in seinem ersten Spiel praktisch um nix. Man hat bei 0 angefangen und noch die ganze Saison vor sich.
    Das dürfte die Nervosität eigentlich reduzieren.
    Aber trotzdem,im Moment kann man sich keine Fehler mehr erlauben.Jetzt ist ein erfahrener Torwart gefragt.
    Oder sollte man besser sagen:ein erfahrenerer Torwart?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wie hat sich Müller eigentlich bei seinem ersten Spiel verhalten? War er nicht auch nervös?

da hat er mir ganz gut gefallen und hatte im gegensatz zu sippel eine ansprechende
    strafraumbeherrschung.leider zeigt er in den letzten spielen nix mehr davon und
    trifft beim raus laufen manch zweifelhafte entscheidungen.

• Kann ich nicht verstehen, dass hier nach dem DD Spiel Leute ernsthaft fordern wieder Alomerovic ins Tor zu stellen.
    Kann mich wirklich an keinen TW bei uns erinnern, der so dermaßen unsicher und fehlerbehaftet gespielt hat als er.

• In so einem Spiel, wo bei so Manchem die Nerven flattern ( ich kann mich erinnern, dass Schönheim im Abstiegs-Endspiel auf einen Einsatz verzichtete ), wäre mir einer wie Sippel am liebsten, der von sich überzeugt ist und seine Abwehrspieler auch mal anschreit und sie pusht.
    Da entscheidet nicht mehr das Leistungsvermögen, sondern eher die Fähigkeit, die Nerven zu behalten und die Herausforderung zu lieben.

• Oh ja, von sich überzeugt war Sippel.
    Selbst die Fehler, die er machte, sah er bevorzugt bei seinen Vorderleuten.

• Weder Alomerovic noch Müller sind erfahrene Torleute und machen beide gravierende Fehler, also hat man wieder gewürfelt! 8)

• Und Müller hat uns einige Punkte gekostet, mehr als er uns rettete! :weiseropa: