Das Sonderkündigungsrecht hat der Aufsichtsrat gemeinsam getragen, also mindestens 3:2 Stimmen für die Klausel.
Sportchefsuche: Stöver und Arnold als Kandidaten
-
-
Mit dem AR angeführt von Kuntzspezi Nunmer 1 Rombach.
Aussagen wie "bei 80%" wäre er geblieben finde ich starker Tobak, wenn ich jemand nicht kenne. Immer wieder erstaunlich, dass in regelmäßigen Abständen es Neuanmeldungen gibt, die Kuntz vehement verteidigen ...... Soll sich jeder selbst sein Bild machen.
Naja, ab morgen so damit wohl endlich Schluss und es kommen ALLE Verfehlungen der Exvereinsführung auf den Tisch. Hoffentlich können sie dann auch noch haftbar gemacht werden.
-
Der Aufsichtsrat wurde demokratisch von den Mitgliedern gewählt.
Glück für Kuntz, dass 4 Aufsichtsratsmitglieder bis zum Dezember 2015 auf seiner Seite waren.Sollte Kuntz morgen gehen, haben die Neuen 3 Monate mehr Zeit um es besser zu machen.
Hab ich richtig gelesen ?
Bobic ein Kandidat ? -
Bin mal gespannt, ob der liebe Stefan nachkartet und/oder schmutzige Wäsche wäscht! Das, was ich alles über ihn erfahren habe, könnte vielleicht meiner Vermutung Nahrung geben!
-
Wenn ihm was am Verein liegt hält er die Klappe. Zudem sollte er sich bei den Fans bedanken und ENTSCHULDIGEN für die Frechheiten die er sich ihnen gegenüber geleistet hat.
-
Bobic wird es nicht (Ist angeblich eine Ente aus dem Kuntz Lager), auch Merk ist kein Kandidat (seine Aussage: er macht nur Sachen von denen er auch Ahnung hat)
Mir wären am liebsten 2 ehrliche Arbeiter die Ihr Handwerk verstehen, kein Spitzensportler Gehalt für Ihre Leistung benötigen, ehrlich und ehrgeizig sind. Es muss niemand mit Stallgeruch und auch sonst kein Bekannter sein. Morgen wird meines wissens nur der Marketing Vorstand vorgestellt, damit kann man auf Kuntz verzichten und Klatt und der Neue wären Handlungsfähig und könnten dann endlich auch einen Sportdirektor verpflichten -
Mit dem AR angeführt von Kuntzspezi Nunmer 1 Rombach.
Das stimmt nicht.
Erinner dich an das Dementi des FCK.
Dort wurde nicht die Klausel dementiert, sondern das Rombach diese Klausel ursprünglich in den Vertrag aufgenommen hat.Der Aufsichtsratvorsitzende 2008 hieß aber nicht Rombach....
Und es ist sowas von hanebüchenen Blödsinn, Kuntz zu unterstellen, er sei wegen den nur rund 60% Entlastung auf den AR zugegangen.... ich frage mich wirklich, wieso auf einmal solche User auftauchen wie REX, und so eine Pro Kuntz Propaganda aufsetzen....noch dazu so offensichtlich zu widerlegende.
-
Stimmt Hoschy, da war ich im Raum/Zeit Kontinuum gefangen. Asche auf mein Haupt.......
-
@Hoschy Es gibt sehr viele Fans, die so denken wie Rex. Wenn ich mich in meinem Block umhöre, ist es sogar die Mehrheit. Nur weil hier im Forum ein anderer Maimstream herrscht, heißt das nicht, das andere Meinungen nicht existieren. Man sollte das anerkennen, so wie auch eure Ansichten anerkannt werden.
-
Man sollte vor allem endlich mal die Löcher stopfen, durch die interne Informationen in Regelmässigkeit passend an die Öffentlichkeit getragen werden. Kuntz hin oder her. Wenn ich der neue VV wäre, meine erste Handlung wäre diejenigen ausfindig zu machen und freizustellen, welche Internas nicht als solche behandeln. Das ist nämlich nicht die hier oft geforderte Transparenz, das is einfach nur vereinsschädigend und gehört als erstes unterbunden. Das zieht sich nun schon ewig so hin und offensichtlich haben wir in diesem Bereich eine ähnliche Qualität wie in der Mannschaft in Halbzeit 2.