Wenn so gehandelt wird ist es nicht wirklich ein Neuanfang.
Die Nachfolge von Kuntz: Markus Merk wird es offenbar nicht
-
-
Dieser Artikeln hat es nun geschafft.. Seit ca. 28 Jahren bin ich FCK Fan. Die Mannschaft 90/91, das kleine Dorf das die großen der Liga bezwungen hatte.. Das war der Beginn.. Ich war auf dem betze, ich war Mitglied, ich habe Trainingsspiele gesehen, ich war bei Trainingslagern..
Gott war ich glücklich als kuntz uns 2008 übernommen hatte. Mein Idol war zurück.. Und wie tief war ich enttäuscht als wir Merk vergrault haben.. Wie sehr verletzt als kuntz begonnen hat aus Arroganz und Unfähigkeit Sponsoren zu verjagen, Fehler zu machen und keine Einsicht z zeigen.u .
als abel und riesenkampff dran waren, versprochen haben die besten zu holen.. Und Merk wieder im Gespräch war, der einzige dem ich ehrlich zugetraut habe mit ganzem Herz dabei zu sein.. Und wie sie ihn jetzt hingehalten haben.. Die Meldung hier er kommt nicht, das war der letzte Mosaik Stein..
Den fck den ich jahrelang geliebt habe, mein Verein.. Das kleine gallische Dorf das den Kampf und den Zusammenhalt als Tugend hatte, den gibt es nicht mehr..
Ich habe mich nach dem Artikels dab ertappt bei dem Gedanken "warum hängst du noch an diesem Verein voller Menschen die alle nur sich selbst darstellen wollen?" Ich glaube keinem einzelnen mehr das es um den fck geht, das einer von denen sich reinhängen wird um die Kurve zu kriegen.. Dieser Verein ist im Chaos versunken wie es vor einigen Tagen als Schlagzeile hieß.. Das ist nicht mein fck.. DieVerantwortlichen haben es geschafft, das mein Feuer für diesen Verein erloschen ist.
Ich hätte nie geglaubt das das mal passieren wird.. aber der fck wird mir egal, denn das ist besser und einfacher als immer wieder enttäuscht zu werden.
-
Klingt da bei Merk jetzt etwa der Kuntzjünger durch? Wie will man denn sonst so Aussagen werten? Ich mein, wie oft liest man hier, wir haben jetzt endlich nen AR, der seiner Arbeit nachgeht. Die werden doch wohl nicht soviel Inkompetenz besitzen wie im Merkbrief geschildert. War bestimmt mit den letzten Mücken von Kuntz und Grünewalt bezahlt, um die Wahrheit zu verdrehen. Oder etwa nicht? (Ich machs Schild mal hin, auch wenn ich mir selbst net sicher bin, ob es wirklich passt)
-
-
Nix für ungut, aber dieser offene Brief ist völlig fehl am Platz. Selbst wenn es so wäre wie beschrieben, ist es völlig daneben so aggressiv gegen den Verein zu wettern (der ihm doch angeblich so am Herzen liegt).
Ich denke dass bei diesem Brief der Narzissmus auch mit Herr Merk durchgegangen ist. -
ich bin im moment etwas unschlüssig.
zu diesem zeitpunkt ein statement von merk,indem er eigentlich nur seine vorzüge hervor hebt
und eigentlich nix zu der atuellen situation schreibt.war das wirklich nötig,in dieser deutlichkeit
zu dementieren,oder gings etwa um mehr.vielleicht verletzte eitelkeiten.versucht man schon wieder den aufsichtsrat in ein schlechtes licht zu rücken.wurde vielleicht der
nächste alleinherrscher noch rechtzeitig verhindert.man muss jetzt erst mal diese pressekonferenz abwarten,wie sich die protagonisten dazu äußern.
sicher ist für mich nur,irgendwer spielt schon wieder falsch.
-
Hört dieses Kasperlestheater denn nie auf?
-
Die Frage, die sich dann aber zwangsläufig stellt ist, wer da falsch spielt. Und ob sich das zweifelsfrei klären wird, bezweifel ich halt. Da wird auch die Pk morgen keine Erkenntnisse bringen. Zumindest würde es mich sehr wundern. Offensichtlich ist für mich nur eins, zum Wohle des FCK ist das nicht. Von keiner Seite, egal wer recht hat. Aber es passt in die ganzen Verhaltensweisen der letzten Monate. Irgendwie.
-
Ja, es sieht so aus, als ob in diesen Verein so schnell keine Ruhe rein kommt.
-
Ja, es sieht so aus, als ob in diesen Verein so schnell keine Ruhe rein kommt.
Das schlimmste daran ist, dass die Absicht klar zu erkennen ist. Der Brief, der Zeitpunkt, die wohl durchdachte Wortwahl. Es sieht so aus, als wollte man auch gar keine Ruhe aufkommen lassen. Es sieht aus wie 2 Streithähne beim Hahnenkampf, nur mit der Unsicherheit, dass man nicht weiss, wer auf welche Hahn gesetzt hat bei der ganzen Nummer.