Handball WM

  • Hoffentlich schaffen die Jungs den WM-Titel! Wäre wirklich ne super Sache. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • habe letzt gelesen, dass in der kölnarena 120db gemessen wurden. bauarbeiter müssen(!) bei dem lärmpegel gehörschutz tragen :D

  • ich hoffe natürlich auf Deutschland, drücke wahnsinnig die Daumen ... hab aber ne "negative" Theorie:


    Halbfinale war gegen Frankreich, da sagte ich, wir gewinnen, weil wir schon gegen die gewonnen haben. - Ich hatte Recht.


    Finale gegen Polen, verlieren wir, weil wir gegen die schon verloren haben - Ich hoffe aber ich habe unrecht !


    MfG
    canelon

  • Finde die Handball-WM einfach klasse. Man kann es wirklich als "Wintermärchen" bezeichnen. Hoffe jetzt und zitter natürlich am Sonntag mit das wir WELTMEISTER werden.

  • jau ich bin auch richtig geil auf dass finale ;)
    bin zwar nicht so handballinteressiert aber es ist fast so wie bei einem richtig spannendem fussball spiel wenn man da zuschaut

  • Interesier mich eigent. gar ned für handball aber das finale gugg ich!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ich glaub schon das diese Mannschaft Weltmeister wird!
    die haben bisher so geile spiele abgeliefert, das wäre nicht fair wenn sie nur Vizeweltmeister werden würden!
    Ich finde die haben das einfach verdient und drück der Mannschaft die Daumen!