Gries: "Es ist der geilste Job den ich mir vorstellen kann"

• Und Leute, die nicht mehr Mitglied im FCK sein wollen, weil SK nicht mehr Vorstand ist?

Und wer ist das? Namen bitte.

• Jo, ist klar. Lies dich mal durch die Foren.
    Und selbst wenn man dir Fakten, Zahlen, Namen liefert, solange es nicht in die eigene Argumentationskette passt, wird es ignoriert.
    Es langweilt.

• Und Leute, die nicht mehr Mitglied im FCK sein wollen, weil SK nicht mehr Vorstand ist?
    Wie würdet ihr die sehen?
    Als FCK Freunde?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hab keine Ahnung, ob es so Leute gibt, wenn ja, ist das ihr gutes Recht. Genauso wie es leider das gute Recht von mplusk ist, andere zu belehren, aber dümmlich zu reagieren, wenn man den Spiess rumdreht. Und ich finde durchaus, man kann wenn man die letzten Monate Revue passieren lässt, sich eine persönliche Meinung bilden, wer Kritik des FCK wegens und wer Kritik zum Wohl des eigenen Egos betrieben hat. Da kann natürlich jeder eine andere Wahrnehmung haben. Aber man kann sowas durchaus auch mal ansprechen. Auch das ist ein Teil Aufarbeitung meines Erachtens.

• Jo, ist klar. Lies dich mal durch die Foren.
    Und selbst wenn man dir Fakten, Zahlen, Namen liefert, solange es nicht in die eigene Argumentationskette passt, wird es ignoriert.
    Es langweilt.

Diese Antwort ist argumentativ hochwertig.

• Ja dann.
    Meine Beiträge sind immer minderwertig, von Unkenntnis geprägt, haben sich nie im Nachhinein bewahrheitet, und überhaupt hab ich weder von Fußball, dem FCK, oder dem Vereinsleben eine Ahnung.

Da hast du schon recht.

• Ja dann.
    Meine Beiträge sind immer minderwertig, von Unkenntnis geprägt, haben sich nie im Nachhinein bewahrheitet, und überhaupt hab ich weder von Fußball, dem FCK, oder dem Vereinsleben eine Ahnung.

Da hast du schon recht.

Ich habe in langen Beiträgen deinerseits lernen dürfen, dass du der bestinformierte user hier im Forum bist.
    Ich muss leider zugeben, dass ich dir in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen kann.

Ich versuche nur, mir aus den Quellen, die mir zur Verfügung stehen, eine eigene Meinung zu bilden.
    Leider ist die oft nicht gerne gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Abel hat es auf den Punkt gebracht: Es sind noch 6 Spiele, der ganz dreckige Druck im Abstiegskampf ist weg. Meine Hoffnung liegt darin, dass die Mannschaft ein wenig befreiter aufspielen kann.

Ich kann mir nicht helfen,aber wenn ich als Profi nicht mit Druck umgehen kann,und mir stattdessen ins Höschen mache,habe ich den falschen Beruf gewählt.Gerade dann erst
    recht müßte das mehr Leistung herauskitzeln.
    Wie lautet ein physikalisches Gesetz: Druck erzeugt Gegendruck.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und wieviel Mio haben wir für den bekommen? Hat Kuntz ja extra hervorgehoben, also muß es viel gewesen sein.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"