das hat mir gezeigt,das kuntz schon verblendet ist.
er hätte so lange er mag darauf bestehen können,dass hätte an der ablehnung nix geändert.
Führungsteam will Bundesliga-Traum beleben
-
-
Und uns auch nicht weiter nach oben. 2 neue Spieler hätten eine komplett bis ins Mark verunsicherte Mannschaft von heute auf morgen neu belebt. Aber klar, wenn man krampfhaft den 6. Platz im Auge hat...
-
es gibt leute im umfeld,die deren arbeit bewerten können.
wie lange suchen wir schon brauchbare außenspieler
Find ich schwierig zu beurteilen. Wir wissen ja nicht welche Vorschläge Notzon gemacht hat. Umgekehrt wissen wir auch nicht welche Vorgaben an das Scouting gemacht wurden. Hat Notzon einen Spieler passend zum Kader suchen sollen oder wurde ihm schon ein Profil für den Spieler mitgegeben? Sprich, wie stark war Notzon überhaupt in die Kaderplanung involviert? Hat er nur zugearbeitet?
Ich kann Notzons Arbeit nicht beurteilen, andere können das sicher. Aber auf Basis dessen was öffentlich nachlesbar bzw einsehbar ist sehe ich jetzt keine Grundlage dafür nicht mehr auf ihn zu bauen. Ich vertraue da auch auf die Beurteilung von AR und dem neuen Vorstand und bin gespannt was sich da zur neuen Saison tut (auch wegen Fünfstück).
-
einfache frage
wie viele neuzugänge haben in der letzten zeit überzeugt,dass man einen zusammenhang mit notzon herleiten könnte.außer bodvarsson wohl keiner.
-
Und uns auch nicht weiter nach oben. 2 neue Spieler hätten eine komplett bis ins Mark verunsicherte Mannschaft von heute auf morgen neu belebt. Aber klar, wenn man krampfhaft den 6. Platz im Auge hat...
wenn wir noch jedes Spiel gewinnen werden wir 6. da bin ich mir sicher. Leider nur nicht, daß wir alles gewinnen.
-
"Führungsteam will Bundesligatraum beleben" - toll!
Nur - mit träumen allein werden wir nie wieder in der ersten Liga kicken!
Es muss an jeder Stellschraube beim 1. FC Kaiserslautern gedreht werden. Und zwar so, dass man das Gefühl hat, dass jeder "Dreh" so ausgeführt wird, dass er sich nicht kontraproduktiv zu den anderen verhält.
Dazu ist viel Manpower, Kompetenz und Ausdauer erforderlich!
Davon war in den letzten Jahren wenig zu verspüren.
Wir müssen den aktuell Neuen und potentiell Neuen keine Vorschusslorbeeren entgegenbringen. Sie müssen beweisen, dass sie es können!
Hierfür benötigen sie viel Zeit und wir viel Geduld, gepaart mit dem Prinzip Hoffnung. -
Hierfür benötigen sie viel Zeit und wir viel Geduld, gepaart mit dem Prinzip Hoffnung.
Genauer kann man es nicht treffen.
-
Der Traum von der Bundesliga.
Zuerst wünsch ich den Neuen, dass sie es schaffen 8 Jahre für den FCK zu arbeiten.
Haben sie es in den 8 Jahren geschafft, den FCK in der Bundesliga zu etablieren, haben sie besser gearbeitet als das Kuntzteam.
Chapeau
Ein Traum wäre in Erfüllung gegangen. -
Ein Schelm wer bei den genau 8 Jahren böses denkt.
War doch nicht etwa der Sonnenkönig der solange regierte? -
Haben sie es in den 8 Jahren geschafft, den FCK in der Bundesliga zu etablieren, haben sie besser gearbeitet als das Kuntzteam.Als Kuntz im April 2008 übernahm stand der FCK auf Platz 15 in der 2. Liga. Nun geht Kuntz nach 8 Jahren und der FCK steht auf Platz 11 in der 2. Liga. Die neue Führung hat also 8 Jahre Zeit, um ebenfalls vier Plätze nach vorne zu kommen. Schafft es der FCK bis zum April 2024 auf Platz 6 der 2. Liga wäre man sogar noch erfolgreicher.