30. Spieltag - 17. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Kann der FCK auswärts in Bielefeld punkten? 40

    Für die Roten Teufel beginnen die Wochen der sportlichen Bedeutungslosigkeit. Eigentlich ganz gut so, wenn man bedenkt, dass der FCK nach fünf Niederlagen drauf und dran war in den Abstiegssog zu geraten. Der Tabellenzwölfte gegen den Tabellenelften: Während sich die Bielefelder nach dem Aufstieg um einen Platz im gesicherten Mittelfeld freuen können, geht es beim FCK vor allem um die sportliche Aufbruchsstimmung. Also auf drei Punkte, auswärts auf der Alm.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bielefeld hat tatsächlich die 5. wenigsten niederlagen in der liga. dazu 16 unentschieden. also klares remis wie ich uns kenne

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Entweder gehen wir 0:1 in Führung und kassieren dann das 1:1, oder wir sehen ein wahnsinnig spannendes 0:0 - mindestens genauso spannend wie gegen den KSC. Einen Sieg, so sehr ich mich auch anstrenge, sehe ich einfach nicht, zumal die Bielefelder Abwehr mit 34 Gegentoren im Ligadurchschintt gar nicht mal so schlecht da steht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab auf Sieg für den FCk getippt.
    Manni würd ich gern in der Startelf sehen.
    Wettkampfpraxis für nächste Saison sollte er bekommen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Bin vor Ort und werde die Jungs unterstützen. :schild: