ZitatAlles anzeigenSpielerdaten
Name: Dominick Drexler
Position: Angriff - Hängende Spitze; Nebenpositionen: Linksaußen, Mittelstürmer
Nationalität: Deutschland
Größe: 182 cm
Fuß: Rechtsfuß
Vertrag bis: 2016
Marktwert: 450.000 Euro (...)
http://www.der-betze-brennt.de…1341-dominick-drexler.php
Dominick Drexler zum 1. FC Kaiserslautern?
-
-
Bevor man anfängt jetzt Stürmer um Stürmer zu kaufen, sollte man lieber nen Spielmacher holen,der dafür sorgt, dass die Bälle da vorne auch mal ankommen. Ein,zwei gute Flankengeber wären nach den Verkäufen von Löwe und Zimmer auch net verkehrt.
Vorallem im Angriff sind wir mit Bödvarsson,Pritsche, Görtler, von mir aus auch Klich und Wekesser aus der U23 sehr breit aufgestellt. Wenn dann nächste Saison Osawe, eventuell Falahen und dann noch Drexler kommen, gibts bloss Krach wegen der Spielzeiten.
Ich will die neuen Jungs net sofort wegen schlechter Transferpolitik kritisieren aber im Mittelfeld und der Abwehr besteht meiner Meinung nach mehr Handlungsbedarf. -
Na ja,wenn da noch Erstligisten und der KSC interessiert sind,wird es für den FCK schwer,ihn zu sich zu locken.
-
Oh bestimmt.
der FCK is nach wie vor ne bessere Adresse als so mancher biederer 1. Liga Team aller Ingolstadt usw.
aber nen 25 jährigen aus Liga 3, klingt für unsere langfristig sportlichen Ziele eh nicht interessant.
-
Oh bestimmt.
der FCK is nach wie vor ne bessere Adresse als so mancher biederer 1. Liga Team aller Ingolstadt usw.
Auch schon mal an den Faktor Geld gedacht? das ist doch das Hauptkriterium für einen Wechsel. -
Auch nicht bei jeden Spieler!
der FCK zahlt nach wie vor zu viel Kohle für durchschnittliche Spieler. Auch ein Spieler aus Liga 3 bekommt nicht unbedingt gleich einen Millionenvertrag bloß weil sie dann in der ersten Liga spielen.
Für junge Spieler der clever ist zählt sportliche Perspektive.
damit muss man überzeugen
-
Na ja,wenn da noch Erstligisten und der KSC interessiert sind,wird es für den FCK schwer,ihn zu sich zu locken.
Also wenn der KSC mitbietet, sollte es für den FCK nicht das geringste Problem darstellen, den auszubooten!
-
Also wenn der KSC mitbietet
KSC??? Wer oder was ist eigentlich KSC? KFC kenne ich höchstens ,ist so eine Hähnchenbraterei. -
KSC - das sind die, die aktuell 4 Punkte vor uns stehen!
Gerade in unserer Situation ist Aroganz bestimmt nicht angebracht!
-
Naja, ob "ewiges Eindreschen" auf alles (oder besser sag ich gebetsmühlenartige Kritik bei jedem noch so kleinen Furz) und jeden in unserer Situation angebracht ist, kann man auch sicher drüber diskutieren. Aber darüber reflektiert man eher selten bis gar nicht. Da is mir die Arroganz, die man ja zumindest mit irgendwas wie Selbstbewusstsein in Verbindung bringen könnte, ehrlichgesagt lieber.
Aber ich denk es war ein flapsiger Witz, nicht mehr und nicht weniger. Die "Zurechtweisung" deswegen spricht allerdings leider wieder Bände, wenn man es so sehn will.
Edit: Achja, den Spieler kenn ich nicht, deswegen kann ich dazu auch schlecht was sagen.
Edit2: Und nochmal achja, den Anspruch zu haben mit dem KSC zu konkurrieren oder wieder vor ihm zu landen, den find ich auch nicht vermessen. Vielleicht sind Aufstiegsträume utopisch, aber der KSC is auch nur ein Zweitligist. Wird hier nicht oft gefordert, gerade wenns ums Sponsoring geht, dass man sich nicht kleiner machen darf, als man ist? Wenn schon der KSC für uns kein Maßstab mehr sein darf, dann weiss ich auch net. Ob wir z.b. gegen den SV Niederauerbach oder ähnliche Vereine noch punkten würden? Bestimmt net. Die sind zu hart drauf für uns...