@ tja-heintz
Mein Post hat nichts damit zu tun, nicht doch vor dem KSC zu landen. Auch nicht damit sich klein zu machen.
Mir ging es um diese unsägliche, nicht angebrachte Überheblichkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber das ist Dir schon klar!
@ tja-heintz
Mein Post hat nichts damit zu tun, nicht doch vor dem KSC zu landen. Auch nicht damit sich klein zu machen.
Mir ging es um diese unsägliche, nicht angebrachte Überheblichkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit 25 kein Talent mehr. Selbst wir haben bessere Stürmer. Sollte man nicht holen, sondern gescheite Außen...
Wird auch noch ein Gerücht aus der Ära Kuntz sein.
9 Tore in der dritten Liga kann nicht unser Anspruch sein.
Nun mach aber mal einen Punkt.Unsägliche Überheblichkeit.Aus Buchstaben lassen sich nun mal keine Emotionen herauslesen.
das war ein Witz,wie Tja-heinz schon sagte,nicht mehr und nicht weniger.Deswegen gleich so einen Aufriß zu machen.......!?
Alles anzeigen@ tja-heintz
Natürlich is mir klar, was du meintest. Aber trotzdem fand ich die Reaktion auf den Witz "dünnhäutig". Aber du bemängelst die Überheblichkeit und ich bemängel, dass man jedes Wort auf die Goldwaage legt. Ich verweis hier auf den Fünfstück-Thread, wo man das gut sieht.
Dort schreibt z.b. dirtdevil über unseren Trainer nach nem belanglosen Interview vorm Spiel als ersten Satz: "so langsam wird er mir unsympathisch". Das kann er natürlich so sehn, aber ich behaupt die Antipathie war schon vor dem Interview da. In meinen Augen sogar offensichtlich. Das soll jetzt nur ein einfaches Bsp. sein, dass ich grad noch im Hinterkopf hatte. Es fänden sich sicher auch genug andere Beispiele. Aber wenn man sowas anmerkt, dass die Beurteilung oft nicht wirklich "fair" ist, kommen überall Leute her, die einem irgendeinen Blödsinn unterstellen und andichten. Nur um andere Meinungen zu entwerten. So Bemerkungen wie im Bsp. find ich auch net gut, aber ich muss damit leben. Und dann frag ich mich halt, ob man so eine flapsige Aussage nicht auch mal so bewerten kann, wie es gemeint war. Aber das is dir sicher auch klar.
Und mal ganz ehrlich. Unsägliche Überheblichkeit? Findest nicht selbst, dass diese Beurteilung total überzogen ist? Und zum Vergleich FCK-KSC. Ich bin mir ja net sicher, aber wenn man die Platzierungen der letzten Jahre zusammenrechnet, stehn wir recht sicher vor dem KSC, würd ich meinen. Und das sogar obwohl unsere Führung ja total inkompetent war je nach Sichtweise. Natürlich hängt das vom betrachteten Zeitraum ab und man kann sich solche Statistiken sicher auch zurechtbiegen. Naja, wie auch immer.
Ich find, deine Reaktion hat halt gut gezeigt, wie dünnhäutig man auf wirklich alles reagiert. Mit dieser Dünnhäutigkeit kann man nur enttäuscht werden, find ich. Macht doch einfach mal nen Punkt. Ist das so schwer? Wenigstens manchmal? Man kann doch nicht aus allem was konstruieren.
Und ja, dass hier oft auch was konstruiert wird, sieht man z.b. auch gut an irgendwelchen haltlosen Anschuldigungen über angebliche Zweitaccounts. Aber das is ein anderes Thema. Ich weiss, manche werden wieder nicht verstehn (wollen), worum es mir geht. Aber ich denk, wenn du ehrlich bist, weisste schon, warum ich auf deine Aussage reagiert hab. Und die Frage, die sich mir stellt ist halt echt, ob man nicht mal nen Punkt machen sollte und dort Kritik zu üben, wo wirklich was im Argen liegt. Und nicht wegen jeder Lapalie. Der Trainer darf ja nicht mal mehr vor dem Spiel in der PK sagen, dass man gern gewinnen würd. Das ist doch nimmer normal.
ZitatHolstein Kiel treibt die Personalplanungen für die kommende Saison mit großen Schritten voran. Nach der Verpflichtung von Luca Dürholtz (Dynamo Dresden) gaben die Störche am Donnerstag den Transfer von Dominick Drexler bekannt. Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2019. (...)
http://www.liga3-online.de/kie…r-unterschreibt-bis-2019/
Stöver ?
Noch hat er einen laufenden Vertrag dort.
Stöver übernimmt ab 15. Mai bei uns.
Sorry, aber das ist mehr als komisch.
Solche Aussagen wie " für unser Offensivspiel "........ sehr merkwürdig.
Wieso? Er arbeitet bis zuletzt für Kiel. Das ist sein Job.
Wie so merkwürdig? Eher doch professionell!