Kaiserslauterns Königstransfer mit Verspätung

• FCK: Ziegler hat seinen Platz gefunden

[news=634,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er ist tatsächlich derjenige, der am meisten Fortschritte gemacht hat.
    Er ist ruhig, arbeitet mit Übersicht und hat auch spielerisch Qualitäten.
    Er hat mir zuletzt am meisten Freude gemacht.
    Er könnte in der Abwehr zum Dirigenten werden.

• Dennoch keine 800.000 € wert.

Mich hat er noch nie überzeugt.

Ist auch meine Meinung, aber er braucht unbedingt Spielpraxis und Konni sollte diesbezüglich mit seiner Würfeltaktik aufhören, dann wird das bestimmt was mit Ziegler! :weiseropa:

• Wir haben keine Wahl, als ihn weiter einzusetzen und darauf zu hoffen, dass er sich weiter steigert. WIr können es uns nicht leisten, 800.000 zu verbrennen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dennoch keine 800.000 € wert.

Viele sind hier der Meinung, dass Zimmer mehr als 2 Millionen hätte bringen können.
    Ich denke, in dieser Relation ist Ziegler wohl 800000 wert.

• @zipfelnichtskönner
    wenn es um aussagen bezüglich der spielstärke des kaders geht, dann hast du hier aber mal ganz kleine brötchen zu backen!
    du warst nämlich derjenige, der vor der saison großmundig behauptete, dass der kader stärker sei als letzte saison!
    wenn hier jemand also mal absolut null ahnung hat, dann ist es herr zipfelmütze!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Naja, ich find man muss mal abwarten. Is seine erste Saison hier, die Situation sicherlich nicht einfach. Trotzdem hat er oftmals nicht gezeigt, warum man soviel Geld hingelegt hat. Aber er hat auch halbwegs solide Spiele gemacht. Und die letzten Spiele als IV waren auch nicht schlechter wie Heubach diese Saison, was sicher nicht für die Leistungen von Heubach spricht im Vergleich zur letzten Saison. Jedenfalls hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich noch steigern kann, wenn die Mannschaft besser funktioniert.