Einigung erzielt: Uwe Stöver soll Sportchef werden

  • Ich bin auch skeptisch.
    Aber beim FSV hat er in seiner Zeit mit wenig Geld immer gute Mannschaften gehabt.

  • So gut können die aber nicht gewesen sein,wenn man sich so die Tabellenplätze anschaut.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Den besten Tabellenplatz konnte ich 2013 finden,nämlich Platz 4.Ansonsten meistens so zwischen Platz 13. und 15.
    Sicher,das Ergebniss ist relativ,wenn man dazu den Etat in Relation setzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • An Stöver glaube ich ( noch ) nicht. Er würde Schaden zu seiner Reputation in der Branche anrichten. Vertrag bis ´18 - und nach nem halben Jahr weg? Oder gibt es in diesen Verträgen sowas wie gegenseitige Probezeit? Und: in Ffm wird ein sehr dunkelhaariger Kollege demnächst frei - der auch noch nicht weiß, wie weiter ... Nur sone Idee ... Also, ich kann mir Stöver nicht vorstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()