Gibt es hier noch weitere Fans von nordamerikanischem Sport / US-Sport ?

  • Ich oute mich hier mal als großer Eishockey-Fan . Mein Verein in der NHL sind die Boston Bruins .


    Sympathien hege ich auch etwas für Basketball (NBA) und American Football (NFL) .
    In der NBA drücke ich den Dallas Mavericks (NBA) wegen Dirk Nowitzki die Daumen und in der NFL sind die Green Bay Packers mein Lieblingsclub .

  • Mein Lieblings Franchise sind die Montréal Canadiens aus der NHL. NBA, NFL und MLB finde ich weniger interessant. Basketball finde ich langweilig, Baseball ist für mich Altherrensport und American Football ersetze ich lieber durch Rugby


    P.S. ich glaube du hast dein Thema im falschen Themenbereich eröffnet

  • NBA, die Mavericks. Früher nächtelang den einzigartigen Air Jordan bewundert
    Wenn alles klappt sehe ich im Dezember ein Football und Hockey Spiel. Football bei dean Eagles, Hockey bei den Rangers. Falls das Hockey Game nicht klappt gern auch die Knicks oder eben eins der anderen kleinen New Yorker Hockey Teams. Aber der Garden sollte es wenn irgendmöglich sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eishockey und Lieblingsclub sind die Edmonton Oilers, hauptsächlich wegen "the great one" Gretzky. Mit den anderen Sportarten kann ich wenig, bis gar nix anfangen.
    Eine regelrechte Antipathie habe ich dem American Football gegenüber. Da bin ich ganz auf CanadiansdeMontreal Seite und ziehe Rugby vor. Nur Waschlappen betreiben diesen Sport mit dem Ei in Ritterrüstungen und ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, das dann auch noch als FOOTBALL zu verkaufen. Albern ...

  • Also wenn was anderes außer Fußball dann sowas


    Australian Rules Football

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • VErgiss es. ICh hab viel mit indischen Partnern zu tun. Aber der Sport? Never......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Basketball vor ewigkeiten mal Orlando Magic (als Shaq noch dort spielte mit Penny Hardaway). Mittlerweile schau ichs ab und an mal, aber ohne wirklich einem team besonders die Daumen zu drücken.


    Und bei Football oute ich mich dann mal als "Feind" von Betzeteufel26 und Hoschy - Skol Vikings!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    2 Mal editiert, zuletzt von Rempek ()