FCK erhält Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen

  • @Hoschy


    Es gibt keine Widersprüche. Es gibt den Fakt Lizenzerteilung ohne Auflagen der manch Szenario das gezeichnet wurde entkräftet und eine Neubetrachtung mancher Aussagen erforderlich macht. Sowohl in diesem Forum als auch vom alten VV.


    Denn die Lizenzunterlagen liefen eben noch genau unter jenem.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Können wir nicht einen Thread aufmachen in dem die persönlichen Schleifen weiter gedreht werden können? Brauchen wir in fast jedem Thread den Battle der gleichen Leute?
    Über die wirkliche finanzielle Situation lasst uns doch erst reden wenn Klatt die Bilanz zum Stichtag 31.03.16 vorstellt. Die Erteilung der Lizenz ist gut, keine Frage, aber einfach auch nicht mehr!

  • dass das Eine nicht viel mit dem Anderen zu tun hat


    das verstehen einige noch nicht.
    alles vergessen als sie noch gefragt haben, wo ist das geld von zoller,heintz und orban.wo sind die pokaleinnahmen.


    das wird mit einer nachricht von der erhaltenen lizenz,einfach weg gewischt.

  • Die Erteilung der Lizenz ist viel mehr als mancherseits gezeichnet wurde. Und nun? Anstatt man sich auf normale Kommunikation beschränkt... wieder das Gleiche. Aber Ich sehe schon es bringt wirklich nix.


    Ich gehe eben ohne Rückrat durchs Leben. Das ist das was am Ende des Tages bleibt. Chapeau Hoschy. Chapeau. Und ich dachte du wärst wirklich ein fairer Kommunikationspartner geworden. Aber die Fairness endet da indem man die angeblich so erforderliche Neubetrachtung der Arbeit des Herrn Kuntz in Bezug auf die Lizenzunterlagen und dazugehörige Aussagen argumentiert.


    Da wird dann wieder die persönliche Schiene eingebracht. Schwach.

  • Nicht, dass ich hier schon vor drei Monaten geschrieben hab, dass man die Lizenz bekommen wird.
    Aber klar, war ein Schuss ins Blaue.


    Aber so langsam hab ich die Schnauze voll.
    Wir lernen es nie.
    Niemals.


    Also, wir haben die Lizenz zur Zweitligasaison 2016/17 erhalten, damit hat die DFL dem alten Vorstand des FCK eine sehr gute Arbeit der letzten 8 Jahre attestiert, wir sind solide aufgestellt, haben vollsten Handlungsspielraum, und nur der Himmel ist das Limit.
    Das negative Eigenkapital, die Verbindlichkeiten, die Verzinsung der Pachtzinsstundungen von 8% über Basiszins, alles halb so wild, man wollte sich halt den Gang zur Bank sparen. Überhaupt wird ja alles falsch dargestellt. Und der Aufsichtsrat hat im Januar gar nicht aus finanziellen Gesichtspunkten die Transfers verweigert, sondern wollte den Masterplan des Umsturzes verfolgen, hat Kuntz rausgemobbt, damit Abel einen Job bekommt, und Riesenkampff ausgliedern kann.


    So mein Fazit, wenn ich mich so durchlese.



    Ich möchte dann doch noch den Beitrag von Mörserknecht, alias Dr. Martin Sester zitieren:


    Zitat



    4 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Das sinkende Schiff wurde von deiner Seite soweit ich mich erinnern kann nicht gezeichnet. Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen von welchen Personen das kam.


    Aber warum regst du dich so auf? Weil ich Fragen stelle woher manche Aussagen und Szenarien stammen. Und wie es dann zu einer Lizenzerteilung dieser Art kommt?


    Denn mehr habe ich nicht gesagt.

  • Weil ich Fragen stelle woher manche Aussagen und Szenarien stammen.


    vor nicht allzu langer zeit hast du noch nicht mal die höhe unserer schulden gekannt.
    jetzt willst du mit einer meldung zur lizensierung,die arbeit von grünewalt relativieren.


    dass du immer wieder auf die schnauze bekommst,dürfte dich doch wirklich selbst nicht wundern.

  • und nur der Himmel ist das Limit.


    Schön wärs. Aber sowas habe ich nichtmal im entferntesten geäußert. Auch vor Monaten nicht. Im Gegenteil.


    alles halb so wild


    Hoffentlich.


    Überhaupt wird ja alles falsch dargestellt


    Das glaube ich nicht.


    Und der Aufsichtsrat hat im Januar gar nicht aus finanziellen Gesichtspunkten die Transfers verweigert, sondern wollte den Masterplan des Umsturzes verfolgen, hat Kuntz rausgemobbt, damit Abel einen Job bekommt, und Riesenkampff ausgliedern kann.


    So mein Fazit, wenn ich mich so durchlese.


    Glaubst du das wirklich? Ich sehe jedenfalls nichts davon so. Wer hier sieht es so?

  • @mplusk


    Natürlich verstehe ich ihn, und Hoschy weiss auch das ich es verstehe. Den Absatz den ich als letztes zitiert habe hat er ironisch formuliert. Meine Frage ob er das wirklich glaubt bezog sich darauf ob er wirklich glaubt das die User hier das so oder ähnlich sehen.