Anfeindungen gegen Orban: DFB ermittelt

  • [Moderationshinweis:] RedShark. Hier ging es und geht es um das Thema "Anfeindungen gegen Orban und die daraus folgenden Ermittlungen und Diskussionen". Muss das sein, dass du zum wiederholten Male deine utopische Träumereien hier preisgeben musst? Was hat es mit dem Thema zu tun, dass "du Geld zahlen würdest, um aufm Betze spielen zu können"? Bitte zurück zum Thema.


    Ich wusste nicht das es jetzt verboten ist normale Gespräche zu führen. Bevor ich die Rote bekomme die mir ja schon angedroht wurde sollte man die Diskussionskultur in einem FCK Fanforum hinterfragen. Ich bin damit raus, da manche hier gleich und andere Gleicher sind. Könnt mich endlich löschen ich hab keinen Bock mehr auf den Kindergarten. Löschen bitte!

  • Da sind sie wieder, die mit Kraftfutter gestärkten Anti-Ultras aus dem Internet... Herrlich!


    Jap, so versuchen Diskussionen entgleiten zu lassen. Wie beim Thema Kuntz. Exakt das selbe Schema. Keine Argumente zur Hand, also wirds persönlich. :respekt:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Milchreis


    Sicher hat auch der FCK eine Mitschuld, dass heute das Erlebnis Betzenberg ein anderes als früher. Aber nicht alleine. Es ist eine allgemeine Entwicklung. Die Spielweise hat sich geändert, aber auch die Gesellschaft. Einen Einzelnen rauspicken als Schuldigen ist schlicht nicht möglich.


    Mich würde aber Deine Meinung zur Strafverfolgung interessieren. Und zur Sicherheit im Stadion.


    Also es fängt bei mir damit an, das der jeweils ausrichtende Verein für die kosten die anfallen zur Kasse gebeten wird und nicht der Steuerzahler. Die Ordner bräuchten eine vernünftige Ausbildung um überhaupt zu wissen was die machen. Mit Verlaub, es gibt schon einige Granaten als Ordner.
    Des Weiteren sollte auch eine Überwachung in jedem Stadion vorhanden sein, die Täter mit Flaschen, Feuerzeugen, Golfbälle, Plakate wie am Montag etc. sofort ausfindig machen und überführen.
    Aber wie gesagt, dafür müsste zum größten Teil der Heim Verein rangezogen werden, ebenso für die Kosten die bei Risikospielen extra anfallen.

  • Ich wusste nicht das es jetzt verboten ist normale Gespräche zu führen. Bevor ich die Rote bekomme die mir ja schon angedroht wurde sollte man die Diskussionskultur in einem FCK Fanforum hinterfragen. Ich bin damit raus, da manche hier gleich und andere Gleicher sind. Könnt mich endlich löschen ich hab keinen Bock mehr auf den Kindergarten. Löschen bitte!


    Dachte nicht das wir mal einer Meinung sind.
    Aber du hast recht :)

  • Also es fängt bei mir damit an, das der jeweils ausrichtende Verein für die kosten die anfallen zur Kasse gebeten wird und nicht der Steuerzahler.


    Da hat Bremen ja mal nen Vorstoß gemacht. Vielleicht sollte man sich das teilen. Aber ne Überlegung wert. Wobei, wir haben eh kaum Geld. Wäre nicht einfach....


    Zum Thema Ordner: Mich hat mal einer als Lautern-Fan in den Wattenscheid-Block geschickt. War kurios, aber lustig. Aber Du hast Recht, die sollten, auch im eigenen Interesse, schon wissen was sie tun müssen.


    Und was die Kameraüberwachung angeht: Hier könnte die Technik durch Strafen kostendeckend betrieben werden. Die Flachpfeifen von Ultras erlauben sicher den sehr guten Ausbau durch Strafzahlungen....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke auch das es nach einer Saison finanziert wäre.
    Wie gesagt, den Ordnern an sich mach ich da wenig Vorwürfe.
    Hab mich mal Interessehalber als Ordner beworben. Bei dem was der Verein zahlt ist es nicht verwunderlich das sie nicht großartig wissen oder wissen wollen auf was es ankommt.

  • Es sind doch bei jeder Liveübertragung viele Kameras im Stadion, da muss doch eine da sein, welche die Plakathalter identifizieren kann! Das Fadenkreuzplakat wurde jedenfalls einige Male gezeigt und dementsprechend auch die Halter! Beim Chaosspiel gegen den KSC letzte Saison hat man dadurch ebenso einige Chaoten ausfindig gemacht! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • ... Ich bin mir sehr sicher, dass viele Ultras ein höheres Bildungslevel haben als manch User hier ...


    Dann sollten sie dies endlich auch einmal entsprechend nutzen!

  • Wenn diese sogenannten Fans tatsächlich den 1. FC Kaiserslautern "supporten" wollen, dann gibt es viele andere Möglichkeiten. Das hat der Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern in früheren Jahren eindeutig bewiesen, als die "Ultras" noch flüssig waren!
    Auch die von den Ultras immer wieder betonte Annäherung/Erinnerung an die Werte und Normen, die Fritz Walter verwirklichte, ist in Bezug auf das aktuelle Verhalten völlig grotesk!
    Schmeißt diese Halbhirne aus dem Stadion! Lieber vor 18.500 vernünftigen Zuschauern spielen als mit zusätzlich 500 Gehirnamputierten!