Marco Meyerhofer zum FCK?

  • Zitat

    Bereits im Winter soll es eine Anfrage gegeben haben - auf Empfehlung von Scout Werner Melzer. Der FCS verlangt nach Bild Informationen bis zu 500.000 Euro Ablöse.

    http://www.transfermarkt.de/ma…fer/profil/spieler/196084
    Quelle: https://scontent.ftxl1-1.fna.f…2778257565475339445_o.jpg



    Position: Rechter Verteidiger
    Marktwert: 75.000 Euro
    Vertrag bis: Juni 2017
    Spielerberater: Thorsten Weck


    Spielerprofil: [url=http://www.transfermarkt.de/marco-meyerhofer/profil/spieler/196084]Marco Meyerhöfer

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Vor allem bei nem Jährchen Vertrag und einem Wert von 75t.
    Aber ich frage mich warum die gehandelten besser sein sollen als der eigene Nachwuchs.


    Das erschreckende an den ganzen Gerüchten ist aber was die auf dem Berg planen.
    Langfristig 2 te Liga mit Tendenz 3t ligist zu werden?
    Die gehandelten Spieler sorgen bei mir nicht mal Ansatzweise für Aufbruchstimmung, eher das Gegenteil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich weiß, ich werde es bereuen, und ich will ja noch nicht einmal auf die 9,8 Mio Euro eingehen, die man plant für die nächste Saison, und dass man aus der ersten Liga wohl keine Spieler dafür bekommt:


    Wie zum Geier kommt jemand auf die Idee, die gehandelten Spieler wären tatsächlich auch diejenigen, die kommen oder mit denen man plant?


    Aber wem Spieler aus Liga 3 mit Perspektive und Biss nicht gut genug sind, für den dürften die nächsten drei, vier Jahre beim FCK eher unerträglich werden.

  • Das waren die letzten 5 auch schon. Von daher. .....
    Nur sollte man dann nicht von Aufbruch und Ziel erste Liga reden, wenn dann fast nur 3 Ligaspieler kommen sollen.
    Wo das hinführt hat MSN deutlich gesehen, von da wo sie kamen.
    Ob die Biss haben kann ich nicht beurteilen da ich sie noch keine Sekunde gesehen habe.
    Aber wie gesagt, denke auch der eigene Nachwuchs kann beißen und man kann sich das Geld zusammen sparen für vlt was besseres.


  • Aber wem Spieler aus Liga 3 mit Perspektive und Biss nicht gut genug sind, für den dürften die nächsten drei, vier Jahre beim FCK eher unerträglich werden.


    3. Ligaspieler mit Perspektive unterstütze ich auch und verstehe das finanzielle dahinter. Nur 500k für einen 20 Jährigen in seiner ersten Regionalligasaison (4.Liga also), finde ich dann doch etwas zu viel.
    Nun gut, der Milan hat halt mal diese Zahl in den Raum gestellt und falls da echt was dran sein sollte kann man ja nochmal drüber reden.

  • Was hat er geleistet was ein Glatzl nicht geleistet hat?


    Aber zum Thema zurück,
    auf der Position spielt doch auch Koch Junior, oder?
    Der hat sogar noch 3 Spiele mehr wenn ich mich nicht täusche und ebenfalls 1 Tor und 2 Vorlagen. Von daher ist es, wenn es denn so ist, Blödsinn sich um einen 4 Ligaspieler der eine Anfangssumme von 500000! hat, zu bemühen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Haben wir eine offizielle Bestätigung, dass wir den wollen und eine Ablöse dafür zahlen werden ?


    Und kommt damit klar:
    DAS wird unser Beuteschema sein.
    Eine Liga tiefer, jung, Potential.


    Hört auf, Spieler nach ihrem Bekanntheitsgrad zu beurteilen.
    Auf dem Platz liegt die Wahrheit.