Fünfstück hat klare Vorstellungen für die Kaderplanung

  • So nach und nach schwimmen mMn den Fünfstückgegnern die Felle davon.
    Auf die Begründungen von Stöver bin ich gespannt, falls er einen anderen Trainer überhaupt gefunden hat und ihn dann einstellen will.
    Und der AR müßte ja auch noch zustimmen.
    Frenger und Theiss dürften vermutlich für 5stück sein.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Was du nicht alles zu wissen glaubst.....
    und der Aufsichtsrat klopft die wirtschaftliche Machbarkeit ab.


    Mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • So nach und nach schwimmen mMn den Fünfstückgegnern die Felle davon.


    Welche Felle? Haben diejenigen davon, dass Fünfstück eventuell geht? Persönlich gesehen?


    Glaubst Du nicht, dass es hier nicht um die Person als solche geht, sondern um die Funktion, welche er ausfüllt? Und dass man nicht den Gesamten Zeitraum sehen muß und nicht nur die letzten Spiele?


    Ach ja, er muß aus extrem wenig Geld eine Manschaft formen. Das bedeutet junge Spieler einbinden und fördern. Hat er gezeigt, dass er das kann? Das sollte sich jeder mal vor Augen halten. Es geht nicht darum eine fertige Manschaft aufs Feld zu schicken.


    Aber klar, für diejenigen, bei denen es darum geht Kritiker als Gegner zu bezeichnen, zählen Argumente wenig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir sollten aber auch ehrlich sein, dass die schlechteste Phase von ihm im größten Chaos des Vereins statt fand. Die Mannschaft und er sind dadurch sicherlich nicht positiv beeinflusst worden.
    Wenigstens sollte man so fair sein und das in die Bewertung mit einbeziehen.


    Für mich bleibt das Thema wie sein Standing in der Mannschaft ist das Entscheidende! Wenn da ein großer Riss zwischen Trainer und Mannschaft sein sollte, dann ist das Riskio zu groß.

  • Fünfstück hat mit der Mannschaft die Wende geschafft. Das kann ihm keiner nehmen und muß man auch anerkennen.


    Bei der Beurteilung seiner Arbeit muß man aber auch das analysieren, WIE er es geschafft hat. Und was in der Zeit davor war. Natürlich müssen auch die Äußeren Umstände mit einfließen.


    Ich sage es aber nochmal: Jetzt geht es darum eine Mannschaft aufzubauen. Und das traue ich ihm nunmal nicht zu.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • der umschwung kam,nachdem sich die mannschaft zu einem essen getroffen hat
    und das ohne trainer.dann gabs noch ne kabinenparty und beides zusammen scheint
    wohl den mannschaftsgeist gestärkt zu haben.


    wann trifft man sich wohl zu einem essen ohne trainer,genau, wenn man dinge klären will
    die den trainer betreffen.

  • Man nehme die Spiele und schaue sich an WELCHE Gegner das so waren. Hätte er das gegen die obere Hälfte der Tabelle so gespielt wäre es ein anderes Ausrufezeichen. Hätte man nicht nur gegen Frankfurt und Fürth wirklich überzeugt wäre es ein anderes Ausrufezeichen. Hätte es nicht schonmal eine Phase der Niederlagen gegeben unter ihm wäre es auch ein anderes Ausrufezeichen.
    So bleiben gewaltige Zweifel oder auch Felle zurück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...