Fleißkärtchen vom Trainerteam

  • Ihr müsst aber auch bedenken das wir hier vom 1. FC Kaiserslautern als Arbeitgeber für Karl oder Colak sprechen.
    Ein Verein der mittlerweile zum festen Bestandteil der Zweiten Liga geworden ist, der Finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und in Sachen Spielern in Konkurrenz mit einigen anderen Zweitligaclubs steht.
    Und ich meine jetzt nicht mal die welche von der Bundesliga runter kommen, das sind mal erst ganz andere Kaliber was die Finanziellen Möglichkeiten angeht.
    Ich meine eben Clubs wie Fürth, Karlsruhe etc.


    Das ist die momentane Realität und der muss man ins Auge schauen, deshalb wäre ich nicht ganz so voreilig mit dem Aussortieren von momentanen Stammspielern.

  • Bevor Karl und Colak gehalten werden, bitte Prio auf Jenssen legen. Der ist definitiv mehr wert als die beiden zusammen.
    Bei Colak bin ich zwiegespalten. Was ist mit der eigenen Jugend? Immerhin haben wir schon einen Stürmer verpflichtet und Pritsche, Bödvarsson, Jacob, Deville auch noch auf "Lager".

  • Wenn nicht fast alle Spieler gehalten werden, gehts nächste Saison um den Klassenerhalt.
    Die Neuen, die Wundertüten sind wesentlich schlechter, da Zweitligaspitzenspieler nicht bezahlbar sind.
    Bei den Alten weiß man was man hat, also mMn Alles versuchen sie zu halten.


    Sollten Riesenkampff und Gries irgendwo viel Geld her bekommen, sieht das Alles anders aus. :schal:


    Ich finde diese Aussage - gelinde gesagt - merkwürdig. Haben wir denn schon Neuverpflichtungen, resp. Wundertüten?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin der Meinung wie Ronnie Wendt, insbesondere sein letzter Satz.
    Keine Trennung von Stammspieler, weil man hofft wesentlich bessere Spieler zu bekommen.
    Ab morgen 15 Uhr wissen wir wie es weiter geht.
    Dann können wir Stövers Entscheidungen für gut oder schlecht halten.


    Quelle: Kicker: PK am Dienstag: Stöver wird neuer FCK-Sportchef

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    6 Mal editiert, zuletzt von rex ()

  • Das hast du aber nicht geschrieben. Zumindest lege ich "Halten FAST ALLER SPIELER" anders aus.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das hast du aber nicht geschrieben. Zumindest lege ich "Halten FAST ALLER SPIELER" anders aus.


    Man kann ja morgen bei der PK Stöver mal fragen, ob er Karl gehen läßt und dann einen Besseren als Karl verpflichten will/kann.
    MMn hat der FCK mit der Verpflichtung von Zimmers Nachfolger genug zu tun.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Ist das mit Jenssen sicher oder wird da noch verhandelt?


    Der FCK würde wohl gerne, aber er will wohl zuviel.
    Ausserdem soll England geklingelt haben....

  • Bei den Alten weiß man was man hat, also mMn Alles versuchen sie zu halten.


    Haben wir diese Saison nicht gegen den Abstieg gespielt? Da wären ein paar Neue um sich zu verbessern gar nicht so ungeschickt, oder? :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke sowas kann man zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sagen. Zumal jetzt weder Karl noch Colak überdurchschnittliche Spieler in Liga 2 sind. Dann wissen wir ja auch noch nicht wie der Kader zur neuen Saison sonst aussehen wird, sprich wer noch alles eingekauft wird oder von den Amateuren bzw aus der Jugend hoch kommt.


    Aber mit erst recht