MMn kann der FCK ohne Karl und ohne Colak einen einstelligen Tabellenplatz nächste Saison vergessen.
Fleißkärtchen vom Trainerteam
-
-
Der Fck wird auch, und vor allem ohne Karl nächstes Jahr einstellig sein. Colak hatte mal einen guten Tag, aber selbstverständlich sieht mancher User nur ein Spiel. Hängt vermutlich mit einem ......... zusammen.
-
Karl .... ist ne Pfeife, hoffentlich wird er nicht verlängert.
Colak, braucht noch viel Aufbauzeit, hat aber Potenzial, der Retter des FCKs ist und wird er aber sicher nicht sein. -
MMn kann der FCK ohne Karl und ohne Colak einen einstelligen Tabellenplatz nächste Saison vergessen.
Ich denke sowas kann man zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sagen. Zumal jetzt weder Karl noch Colak überdurchschnittliche Spieler in Liga 2 sind. Dann wissen wir ja auch noch nicht wie der Kader zur neuen Saison sonst aussehen wird, sprich wer noch alles eingekauft wird oder von den Amateuren bzw aus der Jugend hoch kommt.
-
Wenn Karl geht, dann die Obergurke Schulze gleich mitschicken, der ist nämlich noch schlechter. Vielleicht nimmt ihn ja einer für umme!
-
Wow, geballter Fußballsachverstand wieder unterwegs hier.
Mal ein Wort zu Karl, stimmt schon er ist und wird niemals ein Filigrantechniker sein und werden, aber manchmal glaube ich das einige hier die Aufgabe von Karl nicht verstanden haben, er ist der Abfangjäger vor der Viererkette und diesen Job macht er im Großen und Ganzen gut, für FCK Verhältnisse.
Jennsen wäre also kein großer Verlust? Ich weis nicht ob man, wenn man so etwas schreibt, die Spiele des FCK auch gesehen hat oder einfach mal einen raushaut, damit was geschrieben wurde.
Wenn mal was halbwegs verwertbares in den Strafraum kommt, kommt dies zu gefühlten 70 % von Jennsen, er krempelt die Ärmel hoch, kämpft, was will man mehr von einem Zweitligaspieler?
Colak würde ich verpflichten, aber nicht als Leihe und wenn dann nur mit Kaufoption. Alles andere ist Kokolores.
Er hat Potential und wenn er einen Mann an der Seite hat der ihm die Räume frei macht ist er sehr gut zu gebrauchen.Nochmal zurück zu Karl, er wird mir hier einfach zu hart und unfair angegangen, ich finde er macht seine Sache zwar nicht perfekt aber gut genug für unsere Verhältnisse, die Topleute unterschreiben heute nicht mehr beim FCK die haben ganz andere Möglichkeiten.
-
Jenssen ist ein herber Verlust. Der hat mit Halfar das Zepter auf dem Platz in der Hand.
Karl, so leid es mir tut, ist zu langsam, und hat technisch einfach zu große Schwächen. Wenn Mitspieler ihm entgegen laufen, damit er nicht weiter als 10 Meter zu passen braucht, dann ist er als alleiniger Sechser einfach zu schwach.Wobei, er hat auch lichte Momente, wie in FFM....
-
Ist das mit Jenssen sicher oder wird da noch verhandelt?
-
Colak als Heilsbringer?????
Unwahrscheinlich und einer der ihn als Fussballer gut kennt musste da heute schon schmunzeln. Er hat physische Vorteile, ne solide Technik die er sich erst erarbeiten musste in Hoffenheim und nen geradlinigen Abschluss. Sowas ist manchmal schon was wert aber auchnicht der Heilsbringer.Hoffenheim wird ihn sicherlich abgeben da er deren Standard nicht heben kann. Dann muss der Preis stimmen denn allzugroße Entwicklungssprünge wird er eher nicht mehr machen.
Karl? Time to say Goodbye bevor es hässlich wird. Jennsen? Wird man nicht halten können. Ring? Die unbekannte Größe.....
-
Wenn nicht fast alle Spieler gehalten werden, gehts nächste Saison um den Klassenerhalt.
Die Neuen, die Wundertüten sind wesentlich schlechter, da Zweitligaspitzenspieler nicht bezahlbar sind.
Bei den Alten weiß man was man hat, also mMn Alles versuchen sie zu halten.Sollten Riesenkampff und Gries irgendwo viel Geld her bekommen, sieht das Alles anders aus.